Promiflash Logo
Mit Mann & Töchtern: Zara Phillips erster FamilienausflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mann & Töchtern: Zara Phillips erster Familienausflug

12. Sep. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist zurück im Sattel: Am Sonntag nahm Zara Phillips (37) an den Whatley Manor Horse Trials teil. Zur Überraschung ihrer Fans brachte die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) ihre Familie mit zu dem Reitturnier – in dieser Form war das eine Premiere. Seit der Geburt von Töchterchen Lena hatte man die vier noch nie in dieser Konstellation gesehen. Gemeinsam mit Papa Mike Tindall (39) feuerte vor allem die kleine Mia ihre Mutter an und brachte so sicher einige Fan-Herzen zum Schmelzen.

Als sie mit ihrem zweiten Töchterchen Lena schwanger war, hatte sich die Springreiterin eine Auszeit von ihrem Hobby genommen. Bereits kurze Zeit nach der Geburt ihres Würmchens hatte sie sich wieder auf ihr Pferd geschwungen – und auch bei diesem Turnier schien sie sich pudelwohl zu fühlen. Besonders Mia freute sich offensichtlich über die tolle Leistung ihrer Mutter. Immer wieder warf die Vierjährige begeistert ihre Arme in die Luft. Anscheinend gelang es Zara mehr als gut, den Wettkampf in einen spaßigen Familienausflug zu verwandeln!

Dass sich die Cousine von Prinz William (36) so schnell wieder ihrer Fitness widmet, ist allerdings ganz und gar nicht verwunderlich. Nur zwei Wochen nach der Entbindung ihrer Lena zog es Zara zurück zum Sport. Mit Ehemann Mike und Mia Grace verbrachte sie einen aktiven Tag auf dem Golfplatz.

Mike Tindall und seine Tochter Mia, 2016
Getty Images
Mike Tindall und seine Tochter Mia, 2016
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Zara Phillips und Mike Tindall
Getty Images
Zara Phillips und Mike Tindall
Hättet ihr gedacht, dass Zara so schnell wieder aufs Pferd steigt?
115
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de