Promiflash Logo
Hat Justin Bieber etwa Angst vor Selena Gomez' neuem Album?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Justin Bieber etwa Angst vor Selena Gomez' neuem Album?

13. Sep. 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Ob Selena Gomez (26) wohl nachtragend ist? Rund sieben Jahre führte die Sängerin eine On-Off-Beziehung zu Justin Bieber (24), die im April womöglich für immer in die Brüche gegangen ist. Vor über zwei Monaten hat sich der Biebs verlobt, und zwar mit dem Model Hailey Baldwin (21). Nun könnte die Verschmähte ihren Herzschmerz auf einem zukünftigen Album ausleben. Der Kanadier hat angeblich sogar Angst vor dem Release der Platte.

Wie HollywoodLife von einem Insider erfahren hat, bereite sich der Musiker schon mental auf die Veröffentlichung vor: "Er weiß, dass sie in den Texten ihr ganzes Herz ausschütten wird. [...] Deshalb hat er Muffensausen und will wissen, was sie über wen sagt." Eine andere Quelle berichtete, dass Sel nicht nur über den "Sorry"-Interpreten singen werde: "Es wird einige versteckte und einige offensichtliche Aussagen über Justin und The Weeknd geben." Wann Selenas Album erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt.

Ihr Anfang September veröffentlichtes Enthüllungsinterview mit dem Modemagazin Elle habe Justin übrigens nicht lesen wollen. "Es wäre Hailey gegenüber nicht fair, wenn er so an Selena interessiert wäre", fügte der erste Informant hinzu.

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was meint ihr: Wird Selena Justin auf ihrem neuen Album dissen?
871
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de