Promiflash Logo
Nicht N-Wort: Flog Rodrigo Alves deswegen bei PBB raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht N-Wort: Flog Rodrigo Alves deswegen bei PBB raus?

13. Sep. 2018, 12:19 - Paulina Rohmann

Hatte Rodrigo Alves (35) unschöner Abgang bei der britischen Version von Promi Big Brother doch einen anderen Grund? Vor knapp zwei Wochen hatte der OP-Liebhaber mit seinem Rauswurf aus der Reality-Show für Schlagzeilen gesorgt: Weil er in der Sendung mehrfach das N-Wort gewählt hatte, war er von den Machern gebeten worden, den TV-Container zu verlassen. Doch waren seine unangemessenen Aussagen nicht ausschlaggebend für den Exit? Ein Ex-Mitbewohner stellte dies nun infrage!

Im Interview mit The Sun erklärte Dan Osborne nun, die rassistischen Ausdrücke des Real-Life-Ken hätten nicht für seinen Rauschmiss gesorgt. "Es gab einen anderen Vorfall im Haus, etwas Unangebrachtes!", berichtete der "The Only Way Is Essex"-Star. Mehr wollte der dreifache Vater nicht preisgeben. Der angebliche "Vorfall" war den Zuschauern schon während der Show angedeutet worden, Details bekamen sie jedoch nicht zu Gesicht.

Rodrigo war nach dem unfreiwilligen Verlassen des Formats frustriert gewesen, hatte seinen Ausrutscher jedoch daraufhin im Netz entschuldigt. Anschließend hatte der BFF von Sophia Vegas (31) seinen Ärger in der Londoner Clubszene weggefeiert.

Dan Osborne mit seiner Frau Jacqueline Jossa und seinen drei Kindern
Getty Images
Dan Osborne mit seiner Frau Jacqueline Jossa und seinen drei Kindern
Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Denkt ihr, dass wirklich ein anderer Vorfall hinter Rodrigos Rauswurf steckt?
293
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de