Promiflash Logo
Freunde wussten: Justin & Haileys Blitzhochzeit war geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde wussten: Justin & Haileys Blitzhochzeit war geplant!

14. Sep. 2018, 19:40 - Paulina Rohmann

War die plötzliche Eheschließung von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) bereits geplant? Erst vor wenigen Stunden machte die Nachricht die Runde, dass die Turteltauben sich am vergangenen Donnerstag nach nur zwei Monaten Verlobungszeit völlig überraschend laut US-amerikanischen Medien angeblich das Jawort gegeben haben sollen. Dieser Entschluss scheint jedoch nicht allzu spontan gewesen zu sein – denn Freunde des Paars erklärten nun, die Blitzhochzeit habe bereits festgestanden!

Was wäre das für eine rasante Liebe: Wie ein Bekannter des Paars nun gegenüber TMZ ausplauderte, seien Hailey und Justin entschlossen gewesen, sich in der kommenden Woche das Jawort zu geben. Ein Indiz für die vermeintliche Heirat der beiden sei damals der Besuch eines Standesamtes in New York vor wenigen Tagen gewesen sein – denn dabei soll der Biebs noch verliebt zu seiner Angebeteten gesagt haben: "Ich kann es kaum abwarten, dich zu heiraten!"

Bei dem romantischen Event dürfte besonders die baldige Braut Nervenflattern gehabt haben – denn die Verlobte des "Sorry"-Interpreten soll schon vor der Hochzeit total aufgeregt gewesen sein, seine Frau zu werden.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Denkt ihr, dass Justin und Hailey tatsächlich kommende Woche heiraten?
363
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de