Promiflash Logo
Ganz heimlich: Gaben sich Justin & Hailey hier das Jawort?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Gaben sich Justin & Hailey hier das Jawort?

14. Sep. 2018, 20:52 - Paulina Rohmann

Dieser Ort dürfte den Fans von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) wohl ab sofort jede Menge bedeuten! Erst heute Abend überraschten der Musiker und das Model ein weiteres Mal total: Ganz spontan sollen der Blondschopf und seine schöne Freundin sich laut mehreren People-Insidern nach nur zwei Monaten das Jawort gegeben haben. Die Turteltauben waren beim Betreten des dem New Yorker Standesamtes gesichtet worden – Promiflash zeigt euch den Ort des Geschehens!

Mit einer edlen grauen Fassade und einer massiven Drehtür, über der der Schriftzug "The Louis J. Lefkowitz – State Office Building" prangt, ragt das Gebäude in der Nähe des Columbia Parks in Lower Manhattan in die Höhe. Das nach einem berühmten amerikanischen Autoren benannte Bauwerk wurde in den 20er Jahren im ägyptischen Stil entworfen und umfasst zahlreiche Behörden-Büros. Noch vor wenigen Monaten hatte die Immobilie für Aufsehen gesorgt, als Pläne laut geworden waren, es könnte in ein Gefängnis umgewandelt werden.

Das monumentale Haus soll aber nicht der einstige Liebes-Ort der Turteltauben bleiben: Wie ein Geistlicher dem Magazin People erklärte, wollen Hailey und Justin gemeinsam mit ihren Freunden und der Familie noch eine große kirchliche Zeremonie feiern.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Freut ihr euch auf die ersten Bilder der Hochzeit?
332
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de