Dieser Ort dürfte den Fans von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) wohl ab sofort jede Menge bedeuten! Erst heute Abend überraschten der Musiker und das Model ein weiteres Mal total: Ganz spontan sollen der Blondschopf und seine schöne Freundin sich laut mehreren People-Insidern nach nur zwei Monaten das Jawort gegeben haben. Die Turteltauben waren beim Betreten des dem New Yorker Standesamtes gesichtet worden – Promiflash zeigt euch den Ort des Geschehens!

Mit einer edlen grauen Fassade und einer massiven Drehtür, über der der Schriftzug "The Louis J. Lefkowitz – State Office Building" prangt, ragt das Gebäude in der Nähe des Columbia Parks in Lower Manhattan in die Höhe. Das nach einem berühmten amerikanischen Autoren benannte Bauwerk wurde in den 20er Jahren im ägyptischen Stil entworfen und umfasst zahlreiche Behörden-Büros. Noch vor wenigen Monaten hatte die Immobilie für Aufsehen gesorgt, als Pläne laut geworden waren, es könnte in ein Gefängnis umgewandelt werden.

Das monumentale Haus soll aber nicht der einstige Liebes-Ort der Turteltauben bleiben: Wie ein Geistlicher dem Magazin People erklärte, wollen Hailey und Justin gemeinsam mit ihren Freunden und der Familie noch eine große kirchliche Zeremonie feiern.

Das Standesamt von New York City, Heiratsort von Justin Bieber und Hailey BaldwinMEGA
Das Standesamt von New York City, Heiratsort von Justin Bieber und Hailey Baldwin
Das Standesamt von New York CityMEGA
Das Standesamt von New York City
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Freut ihr euch auf die ersten Bilder der Hochzeit?604 Stimmen
332
Ja, total!
272
Die beiden interessieren mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de