Promiflash Logo
Sorgerechts-Streit mit Gavin: Blake steht Gwen Stefani bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerechts-Streit mit Gavin: Blake steht Gwen Stefani bei!

15. Sep. 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Liebsten Gwen Stefani (48) geht Blake Shelton (42) durch dick und dünn! Seit drei Jahren sind die beiden The Voice-Juroren unzertrennlich. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Gavin Rossdale (52) war er für die Sängerin die starke Schulter zum Anlehnen. Auch ihre drei Kids Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4) halfen der "The Sweet Escape"-Interpretin über die düsteren Tage hinweg – um die wird sich zurzeit jedoch haushoch gezankt. Im Sorgerechtsstreit zwischen Gwen und Gavin hält Blake stets zu ihr!

Nachdem zunächst eine Einigung darüber gefunden worden war, dass Gwens und Gavins gemeinsamer Nachwuchs bei ihrer Mutter aufwachsen soll, werden die Verhandlungen jetzt erneut auf den Tisch gepackt. Der 52-Jährige beantragt mehr gemeinsame Zeit mit seinen Kindern! Das ist seiner Ex jedoch ein Dorn im Auge – immerhin sei der Lebensstil des Rockstars nicht das beste Umfeld für ihre Lieblinge. Wie eine Quelle gegenüber Hollywood Life verriet, eile Blake seinem Schatz in dieser Situation zu Hilfe. "Blake wünschte, er könnte noch mehr tun, aber er ist einfach machtlos. Er steht Gwen bei, wo er nur kann", hieß es.

Die Blondine hingegen sei sehr glücklich darüber, dass sie so einen tollen Mann an ihrer Seite hat. "Er gibt ihr die Kraft, um für das zu kämpfen, was für ihre Kinder am besten ist", plauderte der Insider weiter aus. Blake, der sich in der Vergangenheit immer wieder als echter Familienmensch entpuppt habe, passe sogar auf das Trio auf, wenn Gwen gerade beruflich unterwegs sei.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Könnt ihr euch vorstellen, dass Gwen und Blake mal heiraten werden?
299
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de