Promiflash Logo
"Die Bestimmung"-Star Ansel Elgort ist plötzlich blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Bestimmung"-Star Ansel Elgort ist plötzlich blond!

16. Sep. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

So sieht Ansel Elgort (24) auf einmal aus! Der junge Schauspieler wurde mit seiner Hauptrolle in der Buchverfilmung "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" berühmt. Seitdem war er in vielen weiteren Romanadaptionen und in erfolgreichen Action-Streifen wie "Babydriver" zu sehen! Mit seiner lustigen Art und seinem Look schaffte der Hottie sich über die Jahre bereits eine riesige Fanbase – was die wohl dazu sagen wird, dass er sein Aussehen nun derart verändert hat? Ansel hat sich die Haare gefärbt!

Das ist in seinem Instagram-Profil nicht zu übersehen: Ansel trägt seine braune Wuschelmähne seit vergangener Woche blond! Ob hinter der Typveränderung eine neue Rolle steckt oder ob der "Baby Driver"-Star nur etwas Neues ausprobieren wollte, hat er bisher nicht verraten. So oder so sind seine Follower von der neuen Frisur nicht wirklich angetan: "Was hast du dir dabei gedacht?" und "Warum hast du das getan, deine schönen Haare! Das sieht echt blöd aus, Ansel", lauten nur zwei der enttäuschten Kommentare.

Immerhin gefällt seiner Liebsten Violetta Komyshan (22) das Umstyling: "Du bist einfach der Heißeste, ich liebe dich, Ansel!", schrieb die professionelle Ballerina unter einen der aktuellen Schnappschüsse. Was sagt ihr zu seinem neuen Look? Stimmt ab!

Schauspieler Ansel Elgort
Getty Images
Schauspieler Ansel Elgort
Schauspieler Ansel Elgort
Getty Images
Schauspieler Ansel Elgort
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Getty Images
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Was sagt ihr zu Ansels neuem Look?
224
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de