Sie eifert jetzt schon ihrer Mami nach! Kylie Jenner (21) ist als waschechtes It-Girl bekanntermaßen ganz vernarrt in Designer-Accessoires und schicke Kleidung. Auch ihre kleine Tocher Stormi darf schon die teuersten Modelabels tragen und wird im absoluten Luxus groß. Da erstaunt es kaum, dass sie schon im zarten Alter von gerade einmal sieben Monaten ein Goldarmband trägt. Allerdings nicht irgendeines! Stormi hat von ihrer Mama ein Namensarmkettchen bekommen.

Die junge Mutter postete auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss des Ärmchens ihrer Tochter. Darauf trägt Klein-Stormi ein goldenes Armband mit Namensplakette. Dort ist ihr eigener Name zusammen mit einem Stern und einem Herzchen eingraviert. Große Worte verlor Kylie zu dem Bild nicht. Die 21-Jährige postete lediglich ein Funkel-Emoji dazu.

Wie könnte es auch anders sein, sind unter ihren Millionen Followern aber auch einige, die sich sofort Sorgen machen. "Sie wird das verschlucken und daran ersticken", "Lächerlich, dein Kind wird das essen" oder "Meine Mutter hat mich nie so etwas tragen lassen, aus Angst vor Verletzungen" lauten nur drei der kritischen Kommentare. Der Großteil von Kylies Followern findet das Armband allerdings total niedlich.

Das Ärmchen von Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Das Ärmchen von Stormi Webster
Stormi Webster und ihre Mutter Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und ihre Mutter Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie JennerInstagram / Kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Was haltet ihr von Stormis Armband?493 Stimmen
108
Ich halte es auch für gefährlich!
385
Harmlos und wirklich süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de