Promiflash Logo
Seltenes Family-Pic: Ryan Phillippe mit Kids Ava und Deacon!Jerod Harris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Family-Pic: Ryan Phillippe mit Kids Ava und Deacon!

18. Sep. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Diesen Anblick bekommen seine Fans nur selten zu sehen. Was sein Privatleben angeht, hält sich Hollywood-Hottie Ryan Phillippe (44) gerne bedeckt. Zwar hält er seine Fans immer wieder mit beruflichen News up to date, Schnappschüsse mit seinen Kids sind hingegen eine echte Seltenheit. Umso mehr dürften sich seine Follower jetzt über eine süße Family-Momentaufnahme freuen: Ryan präsentiert stolz seine Kids!

Auf Instagram überraschte der 44-Jährige jetzt mit einem Pic, das ihn, seine Tochter Ava (19) und Sohnemann Deacon (14) zeigt. Dass es sich bei dem Schauspieler tatsächlich um den Dad der Teenager handelt, wird darauf allerdings nicht zwangsläufig klar: Die drei sehen sich nicht nur verblüffend ähnlich, sondern Ryan auch verdächtig jung aus. Wie stolz er auf seine Sprösslinge ist, macht er aber nicht nur mit dem Bild selbst, sondern auch mit seinem Kommentar klar: "Ich und meine Lieben", betitelt er seinen Post kurz und knapp.

Mit dem Social-Media-Beitrag dürfte Ryan eine wahre Diskussionslawine losgetreten haben. An der Frage, ob Ava und Deacon mehr nach ihm oder ihrer Mama Reese Witherspoon (42) kommen, scheiden sich schon seit Jahren die Geister.

Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Wem sehen Ava und Deacon ähnlicher?
259
1397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de