Promiflash Logo
14 "Sturm der Liebe"-Hochzeiten: Welche war die schönste?ARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

14 "Sturm der Liebe"-Hochzeiten: Welche war die schönste?

19. Sep. 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

13 Jahre, 14 Staffeln und immer noch erfolgreich! Sturm der Liebe zählt zu den beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen – und das seit Jahren! Die märchenhaften Geschichten rund um das Leben am Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof ziehen tagtäglich die Zuschauer in ihren Bann. Kein Wunder, denn in der beliebten Telenovela ist die Welt noch in Ordnung. Trotz jeder Menge Dramen verspricht sie vor allem eins: die ganz, ganz große Liebe, die in jeder Staffel mit einer Traumhochzeit des Protagonistenpaares endet. Doch welches Jawort war bisher das schönste?

Staffel 1: Laura und Alexander
Alexander (Gregory B. Waldis, 50) und Laura (Henriette Richter-Röhl, 36) waren das allererste Paar, das am Fürstenhof zueinander gefunden hat – und das, obwohl beide zunächst dachten, sie seien Geschwister.

Staffel 2: Miriam und Robert
In der zweiten Staffel stand Alexanders Bruder Robert (Lorenzo Patané, 41) und Miriam (Inez Bjørg David, 36) im Mittelpunkt der Telenovela. Das Jawort haben sich die beiden dort gegeben, wo ihre Liebe begonnen hatte: im Fürstenhof.

Staffel 3: Samia und Gregor
In der dritten Staffel drehte sich alles um Samia (Dominique Siassia, 39), die Zuflucht vor ihrem Vater im Fünf-Sterne-Hotel suchte. Gefunden hat sie dort ihre große Liebe Gregor (Christof Arnold, 48), der sie auf einem Dampfschiff das Jawort gab.

Staffel 4: Emma und Felix
Nach vielen Irrungen und Wirrungen heirateten am Ende der vierten Staffel auch endlich Emma (Ivanka Brekalo, 37) und Felix (Martin Gruber, 48). Auf dem Bauernhof von Emmas Vater in Österreich feierten sie ihre Eheschließung.

Staffel 5: Sandra und Lukas
Lukas (Wolfgang Cerny, 34) und Sandras (Sarah Stork, 31) Liebe hat ebenfalls einige Höhen und Tiefen durchlebt. Umso schöner war die Hochzeitsfeier im Beisein ihrer Familien in der Kirche im bayrischen Bichlheim.

Staffel 6: Eva und Robert
Die explosivste Hochzeit feierten wohl Eva (Uta Kargel, 37) und Robert (Lorenzo Patané). Der schönste Tag in ihrem Leben endete mit der Explosion des Fürstenhofs.

Staffel 7: Theresa und Moritz
In Staffel sieben stand Braumeisterin Theresa (Ines Lutz, 35) zwischen den Zwillingsbrüdern Konstantin (Moritz Tittel, 41) und Moritz (Daniel Fünffrock, 40). Am Ende wurde es Moritz, dem sie in einer kleinen Bergkapelle das Jawort gab.

Staffel 8: Marlene und Konstantin
Der verschmähte Konstantin fand jedoch auch sein Glück – und zwar in Marlene (Lucy Scherer, 37). Vor einer malerischen Kulisse am Starnberger See nahm er die begnadete Pianistin zu seiner Ehefrau.

Staffel 9: Pauline und Leonard
In der neunten Staffel stand die Liebesgeschichte von Pauline (Liza Tzschirner, 31) und Leonard (Christian Feist, 38) im Mittelpunkt. Nachdem auch ihre Liebe alle Hindernisse überwunden hatte, gingen die Konditorin und der Geschäftsführer des Fünf-Sterne-Hotels in einer absoluten Märchenhochzeit den Bund fürs Leben ein.

Staffel 10: Julia und Niklas
Leonards Bruder Niklas (Jan Hartmann, 37) hat seine große Liebe ebenfalls am Fürstenhof gefunden. Seine Braut wurde am Ende der zehnten Staffel bei einer dramatisch-romantischen Inselhochzeit Taschendesignerin Julia (Jennifer Newrkla, 34).

Staffel 11: Luisa und Sebastian
Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegte am Ende auch die wahre Liebe von Sebastian (Kai Albrecht, 38) und Luisa (Magdalena Steinlein, 33). Ihre Eheschließung feierte das Traumpaar der elften Staffel mit einem rauschenden Hochzeitsfest am Fürstenhof.

Staffel 12: Clara und Adrian
Lange Zeit hat Adrian (Max Alberti, 36) in Clara (Jeannine Michèle Wacker, 29) nicht mehr als eine gute Freundin gesehen. Doch nach vielen Dramen hat auch ihre Geschichte ein Happy End: In einer märchenhaften Schlosshochzeit besiegelten sie ihre Liebe.

Staffel 13: Rebecca und William
William (Alexander Milz, 32) stand in der 13. Staffel zwischen den besten Freundinnen Ella (Victoria Reich, 29) und Rebecca (Julia Alice Ludwig, 29). Schlussendlich eroberte Becky sein Herz – und wurde in einer spontanen Trauung zu seiner Ehefrau.

Staffel 14: Alicia und Viktor
Noch sind sie nicht verheiratet! Doch das Telenovela-Traumpaar der aktuellen Staffel, Alicia (Larissa Marolt, 26) und Viktor (Sebastian Fischer, 35), steht kurz vor seiner Trauung. Erste Bilder verraten, dass sich die beiden auf dem Gestüt ewige Liebe schwören werden. Ausgestrahlt werden soll die Episode am 15. Oktober ab 15:10 Uhr im Ersten.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Welche "Sturm der Liebe"-Paar feierte die schönste Hochzeit?
1186
525
85
957
121
722
86
326
1008
280
85
761
95
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de