Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Paar: Darum gibt's keine offene LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Paar: Darum gibt's keine offene Liebeserklärung

19. Sep. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Als überschwänglich kann man die beiden nicht gerade bezeichnen! Im diesjährigen Die Bachelorette-Finale gab Nadine Klein (32) ihre letzte Rose dem Zuschauerfavoriten Alexander Hindersmann (30). In der anschließenden Wiedersehens-Show war von großen Gefühlen allerdings nicht besonders viel zu sehen: Die Begrüßung viel eher verhalten aus – und auch als Paar wollten sie sich damals nicht so recht bezeichnen. Doch warum sind Nadine und Alex da nur so zurückhaltend?

Gegenüber Closer erklärte die amtierende Rosenlady, dass sie schlicht und einfach nichts überstürzen wolle: "In der Vergangenheit wurde oft zu früh gesagt 'Ich liebe dich'. Vorschnelle öffentliche Liebesbekundungen müssen nicht sein und erwecken irgendwelche Erwartungshaltungen. Deswegen sind wir da jetzt einfach etwas vorsichtiger." Klingt im ersten Moment einleuchtend – und im zweiten Moment sogar wie ein kleiner Seitenhieb gegen Daniel Völz (33)...

Noch im Frühjahr kämpfte Nadine bei Der Bachelor um dessen Herz, Daniel entschied sich aber für Kristina Yantsenund sagte doch tatsächlich schon im Finale die magischen drei Worte. Trotzdem zerbrach diese Beziehung nach nur wenigen Wochen, während Nadine und Alex mittlerweile sogar nach ihrer ersten gemeinsamen Wohnung suchen. Wenn das nicht Liebesbeweis genug ist!

Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was haltet ihr von Nadine und Alex' Einstellung in Sachen Liebesbekundungen?1896 Stimmen
1811
Finde ich gut so! Die beiden gehen eben erwachsen an die Sache ran.
85
Ein bisschen mehr Leidenschaft würde den beiden sicher ganz gut tun...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de