Promiflash Logo
"Global Gladiators"-Bündnis von Sabia & Lucas: Das sagt DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

"Global Gladiators"-Bündnis von Sabia & Lucas: Das sagt Dani

19. Sep. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (51) ist momentan in der Abenteuer-Show Global Gladiators zu sehen. In der Sendung hat er vor allem zu einem Mitglied aus seinem Team eine besondere Verbindung: Sabia Boulahrouz (40). Das Model bezeichnete den gebürtigen Frankfurter in einem Social-Media-Post liebevoll als ihren Verbündeten. Sabia ist zwar Single, doch der Schlagersänger ist es nicht: Er ist mit Daniela Katzenberger (31) verheiratet. Was sagt sie dazu, dass sich ihr Mann so blendend mit einer anderen Frau versteht?

Direkt hat sich die Katze nicht dazu geäußert – in einem früheren Statement gab die Unternehmerin allerdings zu, dass Eifersucht für sie durchaus ein Problem sei: "Ich sehe, was die Mädels ihm teilweise so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man hart im Nehmen sein", erzählte sie gegenüber OK! in einem Interview.

Man sollte jedoch nicht zu viel in das Verhalten von Lucas hineininterpretieren. Immerhin ist er vor allem eins: höflich! "Er ist eben ein Gentleman, der die Damen hofiert", erzählte ein Set-Mitarbeiter von "Global Gladiators" der Zeitschrift. Wie würdet ihr an Danielas Stelle reagieren? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie würdet ihr reagieren?
2292
2504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de