Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Lucas Cordalis ist ihr "Partner in Crime"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Lucas Cordalis ist ihr "Partner in Crime"

17. Sep. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (40) stellt sich momentan in dem TV-Show Global Gladiators Woche für Woche waghalsigen Challenges. Die sieben Promis verbringen dabei viel Zeit auf engsten Raum und vor allem in brenzligen Situationen. Kein Wunder, dass man sich da auch persönlich immer besser kennenlernt und auch Freundschaften knüpft. Das Model scheint jedenfalls schon einen Vertrauten in der Runde gefunden zu haben: Lucas Cordalis (51).

Auf Instagram postete Sabia vergangene Woche ein Foto, das sie während eines Wettkampfs in luftiger Höhe zeigt. Nur mit einem Seil gesichert baumelt die 40-Jährige über der Skyline von Thailand. Gott sei Dank reichte ihr ihr Team-Kollege Lucas helfend seine Hand. Das Pic kommentierte sie schlicht und einfach mit den Worten: "My Partner In Crime", was zu Deutsch so viel heißt wie "mein Verbündeter".

Vielleicht war es auch genau diese Performance, die auch den Rest ihrer Mitstreiter überzeugte. Denn im Gegensatz zur vorherigen Woche landete sie dieses Mal nicht auf der Abschussliste. Es traf Schmuse-Sänger Ben (37) und das bedeutet, dass sowohl der Musiker als auch die Vierfach-Mama jederzeit ausscheiden könnten.

Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Ben mit seiner Frau Caroline beim Opening des Christmas Garden in Berlin, 2017
Glaubt ihr, dass Sabia und Lucas auch nach der TV-Show noch Kontakt halten werden?2075 Stimmen
1680
Nein, auf keinen Fall!
395
Ja, bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de