Uups, wurde bei diesem Throwback nicht jemand vergessen? Am Montag fand die 70. Verleihung der Emmy Awards statt. Dieses Ereignis weckte wohl Erinnerungen bei Ex-Sex and the City-Star Kristin Davis (53). Via Social Media veröffentlichte sie ein altes Foto der Show von 2004, bei der sie zu Gast gewesen war. Dieses Bild sorgt nun für Aufregung unter den SATC-Fans. Der Grund: Auf dem Pic ist eine ganz bestimmte Person nicht zu sehen!

"Emmy-Flashback", schrieb die 53-Jährige zu einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie lächelnd mit ihren früheren Serien-Kolleginnen Cynthia Nixon (52) und Sarah Jessica Parker (53) posiert. Aber Moment mal – fehlt auf dem Foto nicht eine SATC-Darstellerin? Genau: Kim Cattrall (62) ist nicht mit von der Partie! Warum hat die Charlotte-Darstellerin kein Bild des Quartetts ausgewählt, sondern ausgerechnet dieses? Viele von Kristins Followern meinen, dass der Post ein Seitenhieb gegen Kim sei. "Ich glaube, wir sehen hier den zweiten Teil von 'Böse Mädchen' – nicht cool", kommentierte nur einer der User.

Kristin, Cynthia und Sarah sollen seit 2017 Streit mit der Samantha-Darstellerin haben. Kim ist die einzige der vier, die sich gegen einen dritten Teil der "Sex and the City"-Kinoreihe ausgesprochen hat. Die TV-Schauspielerin wehrt sich allerdings dagegen, wegen ihrer Absage als böse Diva dargestellt zu werden: "Ich habe nie Geldforderungen gestellt. Es ist meine klare Entscheidung, ein Kapitel in meinem Leben zu schließen und ein neues zu beginnen. Ich bin ja schon 61 und lebe im Jetzt", erklärte sie dem Fernsehsender ITV.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Kim Cattrall im Juni 2019
Getty Images
Kim Cattrall im Juni 2019
Glaubt ihr, dass das Foto ein Seitenhieb gegen Kim war?1102 Stimmen
795
Ja, auf jeden Fall!
307
Nein, das ist bestimmt nur Zufall, dass sie auf dem Foto nicht zu sehen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de