Aller guten Dinge sind drei! Carina Spack hatte in der diesjährigen Bachelor-Staffel vergeblich um das Herz von Rosenboy Daniel Völz (33) gekämpft und in der Show schließlich den dritten Platz belegt. Wenig später versuchte die Reality-TV-Darstellerin ihr Glück im Ablegerformat Bachelor in Paradise, fand aber auch dort nicht die große Liebe. Ihre "Bachelor"-Kollegin Janina Celine Jahn flirtet aktuell bei Love Island und das ziemlich erfolgreich. Wäre diese Kuppelshow etwas für Carina?

Im Promiflash-Interview gab die 21-Jährige eine eindeutige Antwort: "Ich würde bei der Show nicht mitmachen, weil ich im Fernsehen nicht aus Ton Penisse formen möchte. Das wäre einfach nicht meins, sagen wir es mal so." Die Blondine spielte damit auf eine Challenge des vergangenen Jahres an, bei der die weiblichen Islander mit Hingabe die besten Stücke ihres Partners geknetet hatten. Wegen solch schlüpfriger Aktionen komme für sie eine "Love Island"-Teilnahme nicht infrage, so Carina.

Eine Teilnahme an weiteren Dating-Sendungen schließe sie zwar nicht komplett aus. Trotzdem sagt Carina: "Ich weiß nicht, ob ich es jetzt, nach dem zweiten gescheiterten Versuch, noch einmal machen würde." Das Format "Bachelor in Paradise" findet die Blondine allerdings immer noch interessant. "Ich glaube, da kann man wirklich die große Liebe finden."

Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras bei "Love Island"
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel Völz
Ela, Carina und Philipp bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Ela, Carina und Philipp bei "Bachelor in Paradise"
Wo würdet ihr Carina am liebsten sehen wollen?905 Stimmen
92
"Bachelor in Paradise"
107
"Love Island"
148
Sie soll die nächste Bachelorette werden!
558
Im wahren Leben hätte sie mehr Glück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de