Anzeige
Promiflash Logo
Schleudersitz packt Global Gladiator auf die Streichliste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schleudersitz packt Global Gladiator auf die Streichliste!

20. Sep. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Was für ein Drama bei Global Gladiators. Wochenlang tourten die Promis durch Thailand und gingen bei diversen Challenges an ihre Grenzen. In der vierten Folge kam es dann zum Showdown. Beim Spiel Schleudersitz sollte sich entscheiden, ob Sänger Ben (37) oder Model Sabia Boulahrouz (40) das Format verlassen muss. Und auch wenn sich deren Teamkollegen noch so sehr ins Zeug legten – das Game katapultierte einen weiteren Kandidaten auf die Abschussliste.

Die Challenge sorgte für ziemlich viel Stress bei Team rot und Team blau. Denn das Lösen der Seile für die Wurfapparatur wurde nicht etwa per Hand gemacht, sondern durch aufwendigen Rangieren mit einem Pick-up-Truck. Das gelang den Kollegen von Sabia schneller – also musste Ben jemanden für die Abschussliste nominieren. Das fiel dem Musiker jedoch alles andere als leicht. "Ich habe eine Entscheidung getroffen, weil ich eine Entscheidung treffen musste", druckste der 37-Jährige herum. Am Ende entschied er sich für Manuel Cortez (39).

Mit der Gewissheit, noch weiterhin in der Show dabei zu sein, konnte die Ex-Spielerfrau hingegen gut leben: "Erstmal bin ich total erleichtert, dass wir zumindest die Aufgabe geschafft haben." Was sagt ihr zu der Entscheidung von Ben? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Ben mit seiner Frau Caroline beim Opening des Christmas Garden in Berlin, 2017
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Was sagt ihr dazu, dass Manuel auf der Abschussliste steht?626 Stimmen
205
Krass, das finde ich echt nicht gut.
421
Na ja, ich kann Bens Entscheidung nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de