Promiflash Logo
Das ist BiP-Carina Spacks "Love Island"-Lieblingspärchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist BiP-Carina Spacks "Love Island"-Lieblingspärchen!

21. Sep. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Love Island ist gerade in der Hochphase! Seit dem 10. September wohnen die Teilnehmer der diesjährigen Staffel der Kuppelshow in der Traumvilla auf Mallorca – und es geht bereits ziemlich heiß her! In den vergangenen Folgen haben sich neben vielen dramatischen Trennungen auch schon einige potenzielle Pärchen unter den Reality-TV-Stars gebildet. Doch welche der Verbindungen hat eine Zukunft? Nun erzählt Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin Carina Spack (22) Promiflash, welches Duo ihr liebstes ist!

"So ein richtiges Traumpaar habe ich auf der Insel bisher nicht gefunden", verrät die Blondine. "Irgendwie dachte ich, Natascha und Tobi (25) vielleicht, aber irgendwie wirkt das doch nicht so harmonisch." Sie habe das Gefühl, dass in der aktuellen Staffel jeder jeden gut findet. "Jeder will einfach nur drin bleiben, aber nicht wirklich jemanden kennenlernen", glaubt Carina.

Wer weiß, vielleicht bleiben Natascha und Tobi trotzdem bis zum Finale zusammen – schließlich haben die Turteltauben sich bereits in der allerersten Folge füreinander entschieden! Denkt ihr, dass sie "Love Island" bis zum Schluss gemeinsam durchziehen werden? Stimmt ab!

"Love Island" montags ab 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, das Natascha und Tobias "Love Island" bis zum Schluss gemeinsam durchziehen?
616
841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de