Promiflash Logo
Mit High Heels? Wayne wundert sich über Annies Wander-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit High Heels? Wayne wundert sich über Annies Wander-Outfit

21. Sep. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Die Carpendales genießen ihre gemeinsame Zeit! Wayne (41) und Annemarie (40) wurden Mitte Mai zum ersten Mal Eltern. Seitdem hat sich das Leben der beiden Moderatoren wohl ziemlich verändert. Eines bleibt jedoch gleich: Das Paar begeistert im Netz mit humorvollen Einblicken in seinen Alltag. So jetzt auch wieder bei Urlaub in der Schweiz. Dort machte sich Wayne über die Wanderschuhe seiner Frau lustig.

Auf Instagram teilte der 41-Jährige nun eine Aufnahme mit seiner Liebsten in idyllischer Stimmung. Bei Sonnenuntergang ließen sich die zwei vor einer Kuhweide ablichten. Doch die Wahl von Annemaries Schuhwerk war nicht ganz zu seiner Zufriedenheit, denn die "taff"-Moderatorin trug High Heels. "Top Outfit fürs Wandern, Schatz", schrieb der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale (72) in die Bildunterschrift seines Posts. Zudem drückten die Emojis ziemliches Unverständnis über die Entscheidung für Pfennigabsätze aus.

Für seinen Kommentar erntete er einige Lacher bei seinen Followern. "Stil, selbst zwischen Kühen", "Da hat sich wohl jemand erhofft, getragen zu werden" oder "Wer kann, der kann", lauteten die zahlreichen Kommentare unter der Aufnahme. Wie findet ihr das Urlaubsfoto der Carpendales? Stimmt in der Umfrage ab.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wie findet ihr das Urlaubsfoto der Carpendales?
710
607


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de