Promiflash Logo
Premiere?! Kylie Jenner isst erstmals Cornflakes mit MilchGetty ImagesZur Bildergalerie

Premiere?! Kylie Jenner isst erstmals Cornflakes mit Milch

21. Sep. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Dass ein simples Frühstücksgericht mal so viel Trubel im Netz auslösen würde, hätte Kylie Jenner wohl nicht gedacht. Die Mama der kleinen Stormi twitterte diese Woche stolz, dass sie zum ersten Mal in ihrem 21-jährigen Leben Cornflakes mit Milch gegessen habe. Zuvor habe sie die Flocken immer trocken verputzt. Ihre Follower kauften ihr diese Behauptung allerdings nicht ab und wollten sogar das Gegenteil beweisen.

Die Fans reagierten nach dem Geständnis größtenteils mit Unverständnis und nahmen die Make-up-Unternehmerin gehörig auf die Schippe. Dass Kylie (21) die Knusperteilchen "roh" genascht hatte, wollten sie nicht recht glauben. Twitter-Kommentare wie "Ich frage mich nur, womit sie Cornflakes vorher wirklich gegessen hat. Kaviar? Dollarscheine?" oder "Jetzt gibt es sicher bald eine überteuerte Frühstücksflocken-Kollektion!" musste die jüngste Fast-Milliardärin über sich lesen. Der Schauspieler Seth Rogen (36) gab ihr sogar einen "Geheim"-Tipp: "Warte, bis du Erdnussbutter und Marmelade ausprobiert hast!"

Nun steht der Vorwurf im Raum, dass Kylie sich die Cornflakes-mit-Milch-Premiere nur ausgedacht habe! Wie TMZ berichtet, habe die Feinschmeckerin im April 2013 bereits den Gegenbeweis gepostet. Auf dem Foto sei eine Schüssel mit Frühstücksflocken, Obst UND Milch zu sehen gewesen. Ob es sich wahrhaftig um eine Frühstücks-Lüge handelte oder Kylie ihre erste Erfahrung mit der beliebten Knusperflocken-Rezeptur nur vergessen hatte, behält sie bisher für sich.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Traut ihr Kylie Jenner zu, dass sie sich den Cornflakes-Tweet nur ausgedacht hat?
702
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de