Das lässt Chrissy Teigen (32) nicht auf sich sitzen! Die Moderatorin schwebt gerade im Mutterglück. Vor vier Monaten brachte sie ihr zweites Kind zur Welt – ihren kleinen Sohn Miles. Eine wirklich lange Auszeit hat sich die Beauty jedoch nicht von öffentlichen Auftritten genommen: So war die 32-Jährige mit Ehemann John Legend (39) auch bei den diesjährigen Emmy Awards. Doch nach ihrem Auftritt auf dem roten Teppich musste sie sich harscher Kritik stellen!

Die 32-Jährige zeigte sich in einem hautengen silbernen Glitzerkleid vom Designer Zuhair Murad – und prompt wurde der Körper der Zweifach-Mama zum Diskussions-Mittelpunkt! Ein Twitter-User meldete sich zu Wort: "Ich frage das mit dem größten Respekt, aber ist Chrissy Teigen wieder schwanger?" Das Model sah den Post – und konterte prompt: "Ich habe gerade ein Baby bekommen, aber danke, dass du sooo respektvoll bist!"

Während andere Neu-Mamis schon kurz nach der Geburt mit krassen Diäten und übermäßig Sport die Schwangerschaftskilos loswerden wollen, lässt sich die Beauty Zeit. Chrissy zeigt ihren "neuen Körper" sogar ganz stolz und selbstbewusst im Netz – und hat auch keine Scheu, Risse in ihrer Haut zu präsentieren.

Chrissy Teigen bei den Emmys 2018
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chrissy Teigen bei den Emmys 2018
Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Chrissy Teigens Dehnungsstreifen
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Dehnungsstreifen
Wie findet ihr Chrissys Antwort auf die Body-Kritik?1582 Stimmen
1539
Sehr gut! Sie muss sich solche Kommentare nicht gefallen lassen!
43
Na ja, Chrissy sollte solche Kommentare einfach ignorieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de