Anzeige
Promiflash Logo
Guter Konter! Chrissy Teigen wehrt sich gegen Body-ShamerGetty ImagesZur Bildergalerie

Guter Konter! Chrissy Teigen wehrt sich gegen Body-Shamer

22. Sep. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Das lässt Chrissy Teigen (32) nicht auf sich sitzen! Die Moderatorin schwebt gerade im Mutterglück. Vor vier Monaten brachte sie ihr zweites Kind zur Welt – ihren kleinen Sohn Miles. Eine wirklich lange Auszeit hat sich die Beauty jedoch nicht von öffentlichen Auftritten genommen: So war die 32-Jährige mit Ehemann John Legend (39) auch bei den diesjährigen Emmy Awards. Doch nach ihrem Auftritt auf dem roten Teppich musste sie sich harscher Kritik stellen!

Die 32-Jährige zeigte sich in einem hautengen silbernen Glitzerkleid vom Designer Zuhair Murad – und prompt wurde der Körper der Zweifach-Mama zum Diskussions-Mittelpunkt! Ein Twitter-User meldete sich zu Wort: "Ich frage das mit dem größten Respekt, aber ist Chrissy Teigen wieder schwanger?" Das Model sah den Post – und konterte prompt: "Ich habe gerade ein Baby bekommen, aber danke, dass du sooo respektvoll bist!"

Während andere Neu-Mamis schon kurz nach der Geburt mit krassen Diäten und übermäßig Sport die Schwangerschaftskilos loswerden wollen, lässt sich die Beauty Zeit. Chrissy zeigt ihren "neuen Körper" sogar ganz stolz und selbstbewusst im Netz – und hat auch keine Scheu, Risse in ihrer Haut zu präsentieren.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Wie findet ihr Chrissys Antwort auf die Body-Kritik?
1539
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de