Anzeige
Promiflash Logo
Ist Mom Kris Jenner Schuld an Kylies Cornflakes-Abstinenz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Mom Kris Jenner Schuld an Kylies Cornflakes-Abstinenz?

22. Sep. 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Echt jetzt? Kylie Jenner (21) hatte noch nie Cornflakes mit Milch gegessen – bis zu dieser Woche. Diese Premiere teilte das Reality-TV-Sternchen nun ganz happy im Netz und erntete viele erstaunte Reaktionen von seiner Web-Community. Zuvor will der Keeping up with the Kardashians-Star die süßen Frühstücksflocken ohne Milch oder sonstige Flüssigkeiten genossen haben. Ihre Mutter nahm die Schuld dafür nun auf sich.

Kris Jenner (62) wurde jetzt von E News auf die eher ungewöhnliche morgendliche Routine ihrer jüngsten Tochter angesprochen und offenbarte dabei: "Das ist meine Schuld. Schuldig im Sinne der Anklage." Doch was kann wohl dazu geführt haben, dass Kylie 21 Jahre brauchte, um Milch und Cornflakes zusammenzuführen? "Ich habe sie als Kind trockenes Müsli essen lassen und ich denke, das ist einfach bei ihr hängen geblieben", fügte der Momager hinzu.

Kylies Follower hingegen witterten eine fiese Flunkerei. Sie gruben ein Beweisfoto von 2013 aus, auf dem sie die Zerealien mit Milch genießt. "Keiner weiß aber, ob das wirklich Milch war. Es könnte auch Mandelmilch oder etwas Gemischtes oder Kokosmilch gewesen sein", verteidigte die 62-Jährige ihre Tochter weiter. Was haltet ihr von Kris Erklärung zu Kylies Cornflakes-Gate? Stimmt in der Umfrage ab.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie JennerGetty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Kris Erklärung zu Kylies Cornflakes-Gate?
769
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de