Promiflash Logo
Schluss mit Männern? Darum datet Jennifer Garner nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Männern? Darum datet Jennifer Garner nicht mehr

10. Apr. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hat Jennifer Garner (45) etwa genug von Männern? Bereits im Sommer 2015 gaben die Schauspielerin und Ben Affleck (45) bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Bis heute gab es an der Seite der Dreifachmama allerdings keinen Partner. Stattdessen wurde ständig über eine Reunion mit ihrem Mann spekuliert. Doch weder soll es dazu kommen noch wird es so schnell eine neue Liebe für Jennifer geben – aus einem einfachen Grund.

"Sie möchte sehr vorsichtig und wählerisch sein, wenn sie mal die Zeit fürs Dating findet – wegen der Kinder", erklärte ein Insider jetzt gegenüber ET. So hätten die Kids einfach Vorrang und auch ihrer Schauspielkarriere wolle sie sich mehr widmen. Außerdem stelle die Hollywood-Beauty hohe Ansprüche an ihren Zukünftigen: "Jen möchte sicherstellen, dass, wenn sie sich endlich bereit für eine Romanze hält, ihr nächster Mann auch für immer ist."

Zwar ist ihre Beziehung offiziell vorbei, doch über Ostern gab es bei Jen und Ben eine große Familien-Reunion. Mit den Kids urlaubten die beiden auf Hawaii.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Könnt ihr verstehen, dass Jen wählerisch bei den Männern ist?
387
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de