Promiflash Logo
Nach TV-Hochzeit: Zwei Serienausstiege bei "Rote Rosen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Hochzeit: Zwei Serienausstiege bei "Rote Rosen"!

24. Sep. 2018, 16:40 - Promiflash Redaktion

Doppelter Abschied bei Rote Rosen: Moritz Bäumer (Felix Jordan, 20) und Eteri Burdulli (Marija Mauer, 27) werden Lüneburg verlassen – als Ehepaar! Im März begann die Liebesgeschichte des angehenden Koches und des georgischen Au-Pair-Mädchens und über sechs Monate später bekommt sie nun ihr Happy End: Moritz macht Eteri einen Heiratsantrag und beide ziehen aus der Hansestadt weg. So schön das Liebesglück der Serien-Charaktere ist – es bedeutet auch, dass Felix und Marija aus der ARD-Telenovela aussteigen werden!

Sein Serien-Aus bestätigte der Jung-Schauspieler auf seinem Instagram-Account: "Danke für neun Monate! Ich durfte drehen, drehen und drehen. Und das war der Hammer! Ich vermisse es jetzt schon", schrieb er auf der Foto- und Videoplattform zu einer Reihe von Schnappschüssen, auf denen er mit seinen Kollegen zu sehen ist. Es sei eine super-prägende Zeit gewesen und er habe sehr viel gelernt. Außerdem sei ihm klar geworden, dass er in dieser Branche bleiben wolle.

Auch wenn die beiden Serien-Darsteller voraussichtlich ab dem 15. November nicht mehr bei "Rote Rosen" zu sehen sein werden, sind sie nicht völlig aus der Fernsehlandschaft verschwunden: Felix wird für die Krimi-Reihe "SOKO Wismar" vor der Kamera stehen und Marija spielt in der Arte-Serie "Krieg der Träume" mit.

Werdet ihr die beiden bei "Rote Rosen" vermissen?
504
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de