Promiflash Logo
Schwangere Carrie Underwood zeigt stolz ihren Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Carrie Underwood zeigt stolz ihren Babybauch!

24. Sep. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Was für eine strahlende werdende Mutter! Erst im August hatte Carrie Underwood (35) für Jubelstürme bei ihren Fans gesorgt: Die Musikerin und ihr Mann Mike Fisher (38) erwarten ihr zweites Kind! Mit Details zu ihrem kleinen Wunder und Bildern von ihrem wachsenden Bäuchlein hielt sich die Countrysängerin allerdings bisher zurück. Jetzt wurde die Blondine kurz vor einem Auftritt gesehen: Und der Schwangerglow und ihr Babybauch waren dabei nicht zu übersehen!

Am Mittwoch stand Carrie für Talkshow-Master Jimmy Kimmel (50) für eine Live-Ausgabe seiner Show vor der Kamera. Auf dem Weg dorthin entdeckten Paparazzi die Bald-Mama auf den Straßen von Los Angeles: In einem schwarz-weiß-gestreiften Shirt machte sich die 35-Jährige auf den Weg zur Bühne – und strahlte dabei bis über beide Ohren. Auch für ihre Performance wählte die "Cry Pretty"-Interpretin ein Oberteil, das ihre runde Körpermitte perfekt in Szene setze.

Hinter der ehemaligen American Idol-Gewinnerin liegen schwere Zeiten. Im November vergangenen Jahres war Carrie, die bereits einen Sohn hat, schwer auf der Treppe gestürzt und zog sich neben eines gebrochenen Handgelenks auch schwere Gesichtsverletzungen zu. In einem Gespräch mit der TV-Show CBS This Morning offenbarte Carrie dann vor wenigen Tagen: Sie habe in den letzten zwei Jahren drei Fehlgeburten erlitten.

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Wie findet ihr es, dass Carrie keine Details über ihre Schwangerschaft verrät?
98
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de