Promiflash Logo
Schwangere Hilary Duff wird von einem Stalker verfolgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Hilary Duff wird von einem Stalker verfolgt

24. Sep. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (30) wehrt sich gegen einen Stalker! Die Schauspielerin ist zurzeit ohnehin schon ziemlich im Stress. Nach Söhnchen Luca erwartet sie in wenigen Tagen ihr zweites Kind – und leidet mittlerweile mächtig unter so manchen Schwangerschafts-Wehwehchen. Zu allem Überfluss macht ihr jetzt aber auch noch ein Stalker zu schaffen. Ein fremder Mann verfolgte und belästigte sie einen ganzen Tag lang. Das will sich die baldige Zweifachmama aber nun nicht mehr gefallen lassen: Sie schlägt zurück und stellt den Stalker im Netz bloß!

Auf Instagram beschrieb Hilary, wie ihr Verfolger sie den ganzen Tag terrorisierte. "Dieser Typ war heute Morgen bei dem Fußballspiel meines Sohnes. Dann hat er mich bis zum Haus meiner Schwester verfolgt und hat quasi in der Einfahrt geparkt, um Fotos zu machen." Dazu postete sie ein Video, in dem sie den Fremden von ihrem Auto aus zur Rede stellt. Der ist sich allerdings keiner Schuld bewusst und beteuert sogar, überhaupt keine Fotos von der 30-Jährigen geschossen zu haben.

In ihrem Post wird schnell klar, wie sehr Hilary tatsächlich unter der Situation leidet. "Das ist nicht in Ordnung. Ich bin im neunten Monat. Wenn Leute sagen, das gehört halt dazu, wenn man berühmt ist, dann macht mich das krank", schrieb sie zu dem Video.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Könnt ihr verstehen, dass Hilary sich so sehr aufregt?
462
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de