Neue Infos zu Inci Sencers (25) Baby! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erwartet zurzeit ihr zweites Kind. Nach Töchterchen Mila darf sie sich nun wieder über ein kleines Mädchen freuen. Natürlich hält die TV-Beauty ihre Follower auch bei dieser Schwangerschaft immer auf dem Laufenden. Nun können ihre Fans sich über eine ganz besondere Info freuen: Inci verrät den Namen ihrer kleinen Tochter – und der hat eine paradiesische Bedeutung!

Mit einem zuckersüßen Instagram-Bild verkündete die baldige Zweifachmama nun den Namen ihrer Kleinen: Neyla Sophie! Für diese Bekanntgabe hat Inci sich natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Auf dem Social-Media-Pic sitzt Baby Mila am Strand – vor ihr steht der Name ihres kleinen Schwesterchens im Sand geschrieben. Dazu postete die stolze Mama: "Mila freut sich schon, ihre Schwester Neyla Sophie begrüßen zu dürfen."

Nicht nur bei der Namensverkündung, sondern auch bei der Namensfindung hat sich Inci ganz offenbar von paradiesischen Stränden inspirieren lassen. Der Name Neyla stammt nämlich aus Hawaii und bedeutet "Mädchen aus dem Paradies."

Inci SencerInstagram / inci.sencer
Inci Sencer
Inci Sencer verkündet ihren BabynamenInstagram / inci.sencer
Inci Sencer verkündet ihren Babynamen
Inci Sencer, Social-Media-StarInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Social-Media-Star
Wie gefällt euch der Doppel-Name von Incis zweiter Tochter?2706 Stimmen
1962
Schön, die beiden Namen passen sehr gut zusammen!
744
Ich finde die Kombination gewöhnungsbedürftig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de