Promiflash Logo
So paradiesisch wird Inci Sencers zweite Tochter heißenInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

So paradiesisch wird Inci Sencers zweite Tochter heißen

24. Sep. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Neue Infos zu Inci Sencers (25) Baby! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erwartet zurzeit ihr zweites Kind. Nach Töchterchen Mila darf sie sich nun wieder über ein kleines Mädchen freuen. Natürlich hält die TV-Beauty ihre Follower auch bei dieser Schwangerschaft immer auf dem Laufenden. Nun können ihre Fans sich über eine ganz besondere Info freuen: Inci verrät den Namen ihrer kleinen Tochter – und der hat eine paradiesische Bedeutung!

Mit einem zuckersüßen Instagram-Bild verkündete die baldige Zweifachmama nun den Namen ihrer Kleinen: Neyla Sophie! Für diese Bekanntgabe hat Inci sich natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Auf dem Social-Media-Pic sitzt Baby Mila am Strand – vor ihr steht der Name ihres kleinen Schwesterchens im Sand geschrieben. Dazu postete die stolze Mama: "Mila freut sich schon, ihre Schwester Neyla Sophie begrüßen zu dürfen."

Nicht nur bei der Namensverkündung, sondern auch bei der Namensfindung hat sich Inci ganz offenbar von paradiesischen Stränden inspirieren lassen. Der Name Neyla stammt nämlich aus Hawaii und bedeutet "Mädchen aus dem Paradies."

Wie gefällt euch der Doppel-Name von Incis zweiter Tochter?
1962
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de