Promiflash Logo
Super-Bowl-Halbzeit: Rocken Maroon 5 mit Cardi B die Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-Bowl-Halbzeit: Rocken Maroon 5 mit Cardi B die Show?

24. Sep. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Halbzeitshow des Super Bowls wird jedes Jahr mit Spannung erwartet! In der Vergangenheit lieferten bereits Megastars wie Lady Gaga (32), Beyoncé oder Justin Timberlake (37) eine gigantische Show ab und legten die Messlatte für ihre Nachfolger damit ziemlich hoch. Berichten zufolge soll jetzt endlich auch bekannt sein, wer im kommenden Jahr auf der Bühne der Sportveranstaltung stehen wird: Demnach soll die Pop-Band Maroon 5 im Stadion für Stimmung sorgen – und zwar mit der Unterstützung von Cardi B (25)!

Eine offizielle Bestätigung seitens der NFL gibt es zwar noch nicht, doch zahlreiche amerikanische Magazine wie das Onlineportal TMZ sind sich sicher: Die Rocker werden die nächsten Helden der Halftime Show. Bei ihrem Auftritt soll die Band rund um Frontman Adam Levine (39) zudem von Rapperin Cardi B unterstützt werden. Momentan verhandle die Neu-Mama mit den Verantwortlichen allerdings noch darüber, ob sie nur ihren gemeinsamen Song "Girls Like You" mit den Musikern performen wird und ob die 25-Jährige vielleicht sogar ein Solo-Set bekommen soll.

Unterdessen zeigen sich einige Football-Fans im Netz nicht sonderlich begeistert von der Wahl der Künstler. Auf Twitter schreiben zahlreiche Nutzer, dass sie sich Musiker aus Atlanta oder dem Bundesstaat Georgia gewünscht hätten – dem Austragungsort des kommenden Super-Bowl-Finales: "Atlanta, das Zuhause von Outkast, T.I., Future, Ludacris, Usher... Jetzt spielt wohl Maroon 5 den Super Bowl, uncool", heißt es in einem der Kommentare. Ein anderer User stellt fest: "Ich bin kein Fan davon, dass Maroon 5 beim Super Bowl auftreten soll. Dieser bräuchte eher einen Hip-Hop-Vibe als einen Rock-Vibe."

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Wie würdet ihr es finden, wenn Maroon 5 beim Super Bowl auftreten würde?
126
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de