Promiflash Logo
Plant Magdalena Brzeska weitere Kids mit ihrem neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Magdalena Brzeska weitere Kids mit ihrem neuen Freund?

25. Sep. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Magdalena Brzeska (40) ist frisch verliebt. Rund ein halbes Jahr nach der Trennung von ihrem Ex Kai Schwarz hat die Kunstturnerin nun wieder einen Mann an ihrer Seite und der scheint sie verdammt glücklich zu machen. Auf dem Oktoberfest in München gaben die zwei Turteltauben ihr Paar-Debüt und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Ganz klar: Zwischen den beiden sprühen die Funken. Aber kann sich die Zweifach-Mama auch gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Schatz vorstellen?

Im Interview mit Bunte.de plauderten die frisch Verliebten über ihr junges Glück – und da geriet Magdalenas Partner Roland richtig ins Schwärmen: "Sie ist eine top Frau, sie hat zwei wunderbare Töchter. Ich habe beide schon kennengelernt." Noemi und Caprice stammen aus der ersten Ehe der 40-Jährigen mit Peter Peschel. Wünscht sich die ehemalige Profi-Sportlerin jetzt vielleicht noch Kinder mit ihrem Roland? "Alles langsam und der Reihe nach. Wir wollen erstmal einen gemeinsamen Tag auf dem Oktoberfest überstehen", stellte sie klar.

Das Paar will es also ruhig angehen lassen. Immerhin kennen sich die zwei auch erst seit wenigen Monaten. Bei der Aftershow-Party des diesjährigen Let's Dance-Finales im Juni haben sie sich zum ersten Mal gesehen und es soll direkt gefunkt haben. "Es war Liebe auf den ersten Blick", verriet die gebürtige Polin.

Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012
Magdalena Brzeska und Barbara MeierCollage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Findet ihr, dass Magdalena und Roland ein schönes Paar abgeben?
134
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de