Vor zwei Wochen erschütterten bittere Nachrichten aus dem Kardashian-Jenner-Klan die Fans: Musiker Brandon Jenner (36) und seine Frau Leah Jenner (35) haben nach 14 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Die Blondine und der Halbbruder von Kendall (22) und Kylie (21) galten mit ihrer süßen Tochter Eva James Jenner (3) als Vorbild für eine perfekte Liebe und heile Familie. Doch entgegen allen Hoffnungen wird das einstige Traumpaar wohl kein Beziehungs-Comeback feiern!

Wie das Magazin People berichtet, möchte Leah die Verbindung zu ihrem Noch-Ehemann nun auch offiziell auflösen: Sie soll am Dienstag in Los Angeles die Scheidung eingereicht haben. Darüber hinaus habe die junge Mutter Brandon um Unterhalt gebeten. Wegen des Geldes und des Sorgerechts für das gemeinsame Kind soll es allerdings keinen Rosenkrieg geben – das machten Brandon und Leah schon kurz nach ihrem Split im Netz deutlich!

"Wir sind stolz auf das Leben, das wir gemeinsam erschaffen haben, und dankbar für die Freundschaft, die wir beibehalten", schrieben die beiden auf Instagram und erklärten weiter: "Wir bleiben eine liebende Familie und werden für immer eine tiefe Verbindung haben." Zu ihrem Liebes-Aus hätten weder Streitigkeiten noch Lügen geführt – sie hätten sich lediglich dazu entschlossen, den romantischen Teil ihrer Beziehung beizulegen.

Leah, Brandon und Eva JennerDr/X17online.com
Leah, Brandon und Eva Jenner
Brandon Jenner und Eva JennerWENN
Brandon Jenner und Eva Jenner
Leah und Brandon Jenner mit ihrer Tochter Eva James JennerInstagram / leahjames
Leah und Brandon Jenner mit ihrer Tochter Eva James Jenner
Hättet ihr damit gerechnet, dass Leah so schnell die Scheidung einreicht?442 Stimmen
359
Nein, das überrascht mich – sie waren so lange ein Paar!
83
Ja, schon! Leah will eben einen Schlussstrich unter die Beziehung ziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de