Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Herzogin Meghans Bauch superflach!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Herzogin Meghans Bauch superflach!

26. Sep. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Von wegen schwanger! Auch wenn die Fans von Herzogin Meghan (37) und ihrem Liebsten Prinz Harry (34) sich nichts sehnlicher wünschen – bisher haben die Royals noch keinen gemeinsamen Nachwuchs verkündet! Anfang des Monats heizte die Wölbung, die eines ihrer Kleider am Bauch warf, zwar die Baby-Gerüchte wieder an, doch diese Bilder zeigen nun, dass daran nichts dran war: Meghans Körpermitte ist flach wie eh und je!

Nach ihrem Besuch der "Oceania"-Ausstellung in der Royal Academy in London am Dienstag wurde die US-Amerikanerin von einigen Paparazzi abgelichtet: Das hautenge, schwarze Kleid, das Meghan an diesem Tag trug, lässt keine Zweifel mehr übrig – sie hat definitiv keinen Baby-Bauch! Ob sie dieses sexy Outfit der Designermarke Givenchy absichtlich gewählt hat, um die Gerüchte zu zerschlagen?

Die Fans sind im Netz jedenfalls total enttäuscht: "Manno, ich war mir so sicher!" und "Ich dachte nach dem Riesenbauch neulich wirklich, dass sie ein Baby bekommen", kommentieren zwei Twitter-User die Aufnahmen. Habt ihr auch geglaubt, dass Meghan schwanger ist? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Habt ihr geglaubt, dass Meghan schwanger ist?
287
1219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de