Aus der Traum von der großen Liebe vor laufenden TV-Kameras: Gleich zwei liebeshungrige Islander müssen heute Abend Love Island verlassen. Nachdem in der gestrigen Folge die temperamentvolle Studentin Julia ihre Koffer packen musste, sollte man meinen, kehrt heute etwas Ruhe in die Villa ein. Dem ist jedoch nicht so – ganz im Gegenteil! Für wen wird das romantische Inselabenteuer wohl vorbei sein?

Fans der Show sollten ihre Smartphones bereithalten, denn das Publikum traf eine Vorauswahl. In einem App-Voting konnten die Zuschauer wieder einmal für ihre Favoriten abstimmen. Die Insulaner mit dem wenigsten Zuspruch werden auf die Abschussliste gesetzt: Von den letzten Plätzen müssen ein Mann und eine Frau die Kuppelshow verlassen. Wer das sein wird, entscheiden dann ihre Mitbewohner. Und wie die Vergangenheit bereits zeigte, sorgt diese Verantwortung bei den Islandern für heftige Diskussionen.

Ob es wohl Bachelor-Babe Janina (23) trifft? Die Blondine hat sich mit ihrer extrovertierten Art bei vielen ihrer Villa-Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Vor allem Ex-Partner Yanik und Rivalin Lisa sind nicht besonders gut auf Janina zu sprechen. Was meint ihr? Wer muss heute Abend gehen? Stimmt ab!

Nächste Folge von “Love Island” heute um 22:15 Uhr bei RTL II.

"Love Island"-Kandidatin Julia verabschiedet sichLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidatin Julia verabschiedet sich
Janina und Yanik bei "Love Island"Love Island, RTL II
Janina und Yanik bei "Love Island"
Lisa Thiel und Yanik Strunkey bei "Love Island" 2018RTL II / "Love Island"
Lisa Thiel und Yanik Strunkey bei "Love Island" 2018
Wer muss heute "Love Island" verlassen?7332 Stimmen
68
Dr. Love alias Tobi
302
Blondine Lisa
22
Klubmanager Marcellino
318
Friseurmeisterin Natascha
65
Hulk alias Sebastian
27
Italienerin Tracy
29
Sunnyboy Victor
93
Lockenkopf Yanik
5229
Bachelor-Babe Janina
54
Schweizerin Jessica
122
Nachzüglerin Joana
1003
Neuzugang Babak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de