Bibi Heinicke (25) will bei vollem Bewusstsein sein, wenn ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickt! Erst im Mai verkündete die YouTuberin, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Zu diesem Zeitpunkt war sie allerdings schon im sechsten Monat schwanger. Nun könnte es also tatsächlich schon jeden Moment so weit sein und die Bald-Mama steht kurz vor der Entbindung. In dieser finalen Phase verriet sie ihren Fans aber noch, wie sie sich diese vorstellt: Trotz großer Angst wünscht sich Bibi eine natürliche Geburt!

Auf YouTube stellte der Webstar jetzt – wie er selbst sagt – das letzte Video als Schwangere online. Bibi beantwortet in diesem noch einmal die übrigen brennenden Fragen der Fans zum Thema Schwangerschaft. Klar, dass die Follower da wissen wollten, wie Bibis Wunschentbindung aussieht: "Ich wünsche mir auf jeden Fall von Herzen, dass ich eine natürliche Geburt haben kann und im Moment steht dem auch gar nichts im Wege und sieht alles super aus. Für mich war das ein ganz großer Wunsch", offenbarte die 25-Jährige.

Ein Wunsch, der aber nicht nur positive Aspekte hat. Denn eigentlich hat Bibi tatsächlich großen Respekt vor den Schmerzen des Prozesses: "Und natürlich habe ich auch Angst vor der Geburt, beziehungsweise einfach Angst vor den Schmerzen, aber ich versuche einfach wirklich jeden Tag, [...] mich selbst davon zu überzeugen, dass ich das schaffe." Dass viele Frauen vor ihr das schon durchgestanden hätten, mache ihr regelmäßig Mut.

Bibi Heinicke, deutsche YouTuberinInstagram / Bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, deutsche YouTuberin
Bibi Heinicke beim ArztInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke beim Arzt
YouTuberin Bibi Claßen in der 35. SchwangerschaftswocheInstagram / bibisbeautypalace
YouTuberin Bibi Claßen in der 35. Schwangerschaftswoche
Könnt ihr verstehen, dass Bibi trotz großer Angst natürlich gebären möchte?1004 Stimmen
902
Ja, klar! Man will sein Kind ja dann bestimmt auch direkt in den Arm nehmen können.
102
Wenn sie so große Angst hat, hätte sie sich ja auch für einen Kaiserschnitt entscheiden können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de