Promiflash Logo
GNTM-Céline läuft mit Cara Delevingne in Paris für Balmain!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Céline läuft mit Cara Delevingne in Paris für Balmain!

28. Sep. 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Céline Bethmann (20) gelang jetzt wohl endgültig der internationale Durchbruch! Die Germany's next Topmodel-Siegerin aus dem Jahr 2017 erscheint im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen Castingshow-Kandidatinnen selten bis nie auf den roten Teppichen Deutschlands. Stattdessen arbeitet das Model unermüdlich an seiner weltweiten Karriere. Und genau dabei erreichte die Schönheit jetzt einen Meilenstein: Cèline lief mit keiner Geringeren als Cara Delevingne (26) über den Catwalk!

Erst am Freitag schritt die Koblenzerin über den Laufsteg des französischen Luxus-Modeunternehmens Balmain auf der Paris Fashion Week. Neben Céline präsentierte auch Supermodel Cara die beliebte Prêt-à-porter-Kleidung von Balmain. Bereits in den vergangenen Jahren hatte das Modelabel mit hochkarätigen Catwalk-Profis auf sich aufmerksam gemacht, darunter die Victoria's Secret-Beautys Alessandra Ambrosio (37), Jourdan Dunn (28) und Elsa Hosk (29). Ein riesiger Schritt also auf der Karriere-Leiter für Céline!

Doch nicht nur die Schönheiten auf dem Laufsteg konnten sich sehen lassen, auch die Gästeliste für das Mode-Event war erstklassig. So saß unter anderem Schauspielerin Ashley Benson (28) im Publikum der Fashion-Show, der erst vor Kurzem eine romantische Beziehung zu Cara nachgesagt wurde.

Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Céline es so weit bringt?
339
465


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de