Céline Bethmann (20) gelang jetzt wohl endgültig der internationale Durchbruch! Die Germany's next Topmodel-Siegerin aus dem Jahr 2017 erscheint im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen Castingshow-Kandidatinnen selten bis nie auf den roten Teppichen Deutschlands. Stattdessen arbeitet das Model unermüdlich an seiner weltweiten Karriere. Und genau dabei erreichte die Schönheit jetzt einen Meilenstein: Cèline lief mit keiner Geringeren als Cara Delevingne (26) über den Catwalk!

Erst am Freitag schritt die Koblenzerin über den Laufsteg des französischen Luxus-Modeunternehmens Balmain auf der Paris Fashion Week. Neben Céline präsentierte auch Supermodel Cara die beliebte Prêt-à-porter-Kleidung von Balmain. Bereits in den vergangenen Jahren hatte das Modelabel mit hochkarätigen Catwalk-Profis auf sich aufmerksam gemacht, darunter die Victoria's Secret-Beautys Alessandra Ambrosio (37), Jourdan Dunn (28) und Elsa Hosk (29). Ein riesiger Schritt also auf der Karriere-Leiter für Céline!

Doch nicht nur die Schönheiten auf dem Laufsteg konnten sich sehen lassen, auch die Gästeliste für das Mode-Event war erstklassig. So saß unter anderem Schauspielerin Ashley Benson (28) im Publikum der Fashion-Show, der erst vor Kurzem eine romantische Beziehung zu Cara nachgesagt wurde.

Cara Delevingne auf dem Catwalk für Balmain in ParisGetty Images
Cara Delevingne auf dem Catwalk für Balmain in Paris
Céline Bethmann in ParisInstagram / celinebethmann
Céline Bethmann in Paris
Ashley Benson mit einem Freund bei der Balmain-Show der Paris Fashion WeekGetty Images
Ashley Benson mit einem Freund bei der Balmain-Show der Paris Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Céline es so weit bringt?804 Stimmen
339
Ja, sie ist eben einfach ein Topmodel.
465
Ich dachte, sie verschwindet nach GNTM in der Versenkung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de