Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Zeit von Michelle Hunziker: Sekte war auch vor Ort!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zeit von Michelle Hunziker: Sekte war auch vor Ort!

29. Sep. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Mit Michelle Hunzikers (41) Biografie "Ein scheinbar perfektes Leben" kommen immer mehr Details über ihre Zeit in einer Sekte ans Licht. Fast sechs Jahre ist die Dreifach-Mama Mitglied der italienischen Glau­bens­ge­mein­schaft "Krieger des Lichts" gewesen, die das Leben der TV-Beauty komplett bestimmt und kontrolliert hat. Während dieser Zeit stand sie in Deutschland als Moderatorin bei DSDS auf der Bühne – und auch dort konnte sie den strengen Augen der Sektenmitglieder nicht entfliehen.

Auftritte ohne Begleitung waren für Michelle nicht drin – auch während sie durch die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" führte, hielten die Glaubensgefährten hinter den Kulissen Stellung. "Ja, aber gemerkt hat es das Publikum nie. Auf der Bühne stand die Sekte ja nicht neben mir. Sie warteten in meiner Garderobe und bewachten mein Handy", schildert die 41-Jährige die damalige Situation gegenüber Bild. "Auf der Bühne konnten sie mich aber nie kontrollieren. Das war mein Zufluchtsort“, gestand die Blondine.

Michelle ist an der Seite von Carsten Spengemann (46) von 2002 bis 2004 Gastgeberin der beliebten Castingshow gewesen. Strahlend und vorgeblich sorgenlos stand sie vor der Kamera – doch der Schein trog offenbar.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Hättet ihr vermutet, dass die Sekte Michelle nicht mal bei Jobs in Ruhe lässt?
690
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de