Promiflash Logo
Ist Charlotte Crosbys Ex Stephen Bear wirklich verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Charlotte Crosbys Ex Stephen Bear wirklich verheiratet?

29. Sep. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Charlotte Crosby (28) hat sich in Stephen Bears (28) Leben offenbar einiges getan! Nach dem Rosenkrieg mit dem Geordie Shore-Girl kam der Tattoo-Enthusiast mit Ellie O'Donnell zusammen. Aber auch die Beziehung zu der Influencerin sollte nicht von Dauer sein: Schon im September wurde das Liebesaus mit Ellie offiziell. Vor Kurzem dann die Überraschung: Die beiden wagten ein Comeback – möglicherweise aber nicht nur das...

Erst seit wenigen Tagen nennen sich Stephen und Ellie wieder Freund und Freundin. In Stephens Instagram-Story trägt seine neue, alte Liebste aber zusätzlich einen anderen Namen: In dem Clip, der die Social-Media-Beauty im Bademantel zeigt, steht deutlich "Mrs Bear" auf ihrem Kleidungsstück geschrieben. Haben die beiden etwa nicht nur eine Liebes-Reunion, sondern gleich einen Neuanfang als frischgebackene Eheleute gewagt?

Noch ist das Rätsel aber nicht gelöst, denn: In Ellies Instagram-Story nennt sie ihren Schatz weiterhin nur ihren Boyfriend. Bleibt also abzuwarten, was wirklich hinter dem verdächtigen Aufdruck steckt. Was meint ihr: Sind die beiden durchgebrannt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Stephen Bear, TV-Star
Getty Images
Stephen Bear, TV-Star
Was meint ihr: Sind die beiden durchgebrannt?
34
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de