Seit der Trennung von Charlotte Crosby (28) hat sich in Stephen Bears (28) Leben offenbar einiges getan! Nach dem Rosenkrieg mit dem Geordie Shore-Girl kam der Tattoo-Enthusiast mit Ellie O'Donnell zusammen. Aber auch die Beziehung zu der Influencerin sollte nicht von Dauer sein: Schon im September wurde das Liebesaus mit Ellie offiziell. Vor Kurzem dann die Überraschung: Die beiden wagten ein Comeback – möglicherweise aber nicht nur das...

Erst seit wenigen Tagen nennen sich Stephen und Ellie wieder Freund und Freundin. In Stephens Instagram-Story trägt seine neue, alte Liebste aber zusätzlich einen anderen Namen: In dem Clip, der die Social-Media-Beauty im Bademantel zeigt, steht deutlich "Mrs Bear" auf ihrem Kleidungsstück geschrieben. Haben die beiden etwa nicht nur eine Liebes-Reunion, sondern gleich einen Neuanfang als frischgebackene Eheleute gewagt?

Noch ist das Rätsel aber nicht gelöst, denn: In Ellies Instagram-Story nennt sie ihren Schatz weiterhin nur ihren Boyfriend. Bleibt also abzuwarten, was wirklich hinter dem verdächtigen Aufdruck steckt. Was meint ihr: Sind die beiden durchgebrannt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Charlotte Crosby im März 2019
Getty Images
Charlotte Crosby im März 2019
Ellie O'Donnell in Stephen Bears Instagram-Story
Instagram / Stevie_bear
Ellie O'Donnell in Stephen Bears Instagram-Story
Stephen Bear in Ellie O'Donnells Instagram-Story
Instagram / missellie_o
Stephen Bear in Ellie O'Donnells Instagram-Story
Was meint ihr: Sind die beiden durchgebrannt?149 Stimmen
34
Klar, das ist doch eindeutig!
115
Nee, ist bestimmt nur ein süßer Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de