Seit der Trennung von Charlotte Crosby (28) hat sich in Stephen Bears (28) Leben offenbar einiges getan! Nach dem Rosenkrieg mit dem Geordie Shore-Girl kam der Tattoo-Enthusiast mit Ellie O'Donnell zusammen. Aber auch die Beziehung zu der Influencerin sollte nicht von Dauer sein: Schon im September wurde das Liebesaus mit Ellie offiziell. Vor Kurzem dann die Überraschung: Die beiden wagten ein Comeback – möglicherweise aber nicht nur das...

Erst seit wenigen Tagen nennen sich Stephen und Ellie wieder Freund und Freundin. In Stephens Instagram-Story trägt seine neue, alte Liebste aber zusätzlich einen anderen Namen: In dem Clip, der die Social-Media-Beauty im Bademantel zeigt, steht deutlich "Mrs Bear" auf ihrem Kleidungsstück geschrieben. Haben die beiden etwa nicht nur eine Liebes-Reunion, sondern gleich einen Neuanfang als frischgebackene Eheleute gewagt?

Noch ist das Rätsel aber nicht gelöst, denn: In Ellies Instagram-Story nennt sie ihren Schatz weiterhin nur ihren Boyfriend. Bleibt also abzuwarten, was wirklich hinter dem verdächtigen Aufdruck steckt. Was meint ihr: Sind die beiden durchgebrannt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Charlotte Crosby und Stephen Bear bei Dreharbeiten zu "Ghost Hunt Live"Splash News
Charlotte Crosby und Stephen Bear bei Dreharbeiten zu "Ghost Hunt Live"
Ellie O'Donnell in Stephen Bears Instagram-StoryInstagram / Stevie_bear
Ellie O'Donnell in Stephen Bears Instagram-Story
Stephen Bear in Ellie O'Donnells Instagram-StoryInstagram / missellie_o
Stephen Bear in Ellie O'Donnells Instagram-Story
Was meint ihr: Sind die beiden durchgebrannt?149 Stimmen
34
Klar, das ist doch eindeutig!
115
Nee, ist bestimmt nur ein süßer Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de