Ist Jennifer "JWoww" Farley (32) schon bereit für eine neue Liebe? Vor wenigen Stunden gab die Jersey Shore-Beauty bekannt, dass sie ihre Ehe mit Roger Mathews beenden möchte. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit mussten sich die beiden eingestehen, dass ihre Beziehung gescheitert ist. Das Reality-TV-Sternchen möchte nun schnellstmöglich mit dem Kapitel abschließen. Ihre Fans sind sich sicher, dass eine neue Show ihr dabei helfen könnte: Sucht die 32-Jährige jetzt etwa in einem Datingformat nach einem neuen Partner?

Ein Bekannter von JWoww verriet dem US-Portal Hollywood Life nun, dass die Promimama durchaus Interesse an einer Kuppelshow hätte. "Für sie wäre es auf jeden Fall eine Option, im Fernsehen nach der Liebe zu suchen. Im Moment möchte sie aber noch keinen neuen Partner. Dafür ist die Trennung einfach noch zu frisch", musste der Insider die Fans des Neu-Singles enttäuschen. Immerhin seien Jennifer und Roger nicht nur drei Jahre verheiratet gewesen, sondern haben auch zwei gemeinsame Kinder.

Ihr Noch-Ehemann Roger dürfte sich über diese Information freuen: Er erklärte in einem Social-Media-Clip, dass er um die Beziehung mit JWoww kämpfen möchte. Der 41-Jährige glaubt fest daran, dass ihre Gefühle für ihn noch stark genug seien, um sich noch einmal zusammenzuraufen.

Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews in Los AngelesGetty Images
Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews in Los Angeles
Jennifer "JWoww" Farley mit ihren KindernInstagram / jwoww
Jennifer "JWoww" Farley mit ihren Kindern
Jennifer "JWoww" Farley bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Jennifer "JWoww" Farley bei den MTV Video Music Awards 2018
Würdet ihr euch eine Kuppelshow mit JWoww wünschen?124 Stimmen
49
Klar, das wäre doch total unterhaltsam!
75
Nein, ich kann sie mir in so einem Format nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de