Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Sucht JWoww jetzt in einer TV-Show die Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Sucht JWoww jetzt in einer TV-Show die Liebe?

29. Sep. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ist Jennifer "JWoww" Farley (32) schon bereit für eine neue Liebe? Vor wenigen Stunden gab die Jersey Shore-Beauty bekannt, dass sie ihre Ehe mit Roger Mathews beenden möchte. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit mussten sich die beiden eingestehen, dass ihre Beziehung gescheitert ist. Das Reality-TV-Sternchen möchte nun schnellstmöglich mit dem Kapitel abschließen. Ihre Fans sind sich sicher, dass eine neue Show ihr dabei helfen könnte: Sucht die 32-Jährige jetzt etwa in einem Datingformat nach einem neuen Partner?

Ein Bekannter von JWoww verriet dem US-Portal Hollywood Life nun, dass die Promimama durchaus Interesse an einer Kuppelshow hätte. "Für sie wäre es auf jeden Fall eine Option, im Fernsehen nach der Liebe zu suchen. Im Moment möchte sie aber noch keinen neuen Partner. Dafür ist die Trennung einfach noch zu frisch", musste der Insider die Fans des Neu-Singles enttäuschen. Immerhin seien Jennifer und Roger nicht nur drei Jahre verheiratet gewesen, sondern haben auch zwei gemeinsame Kinder.

Ihr Noch-Ehemann Roger dürfte sich über diese Information freuen: Er erklärte in einem Social-Media-Clip, dass er um die Beziehung mit JWoww kämpfen möchte. Der 41-Jährige glaubt fest daran, dass ihre Gefühle für ihn noch stark genug seien, um sich noch einmal zusammenzuraufen.

Roger Mathews und Jennifer Farley
Getty Images
Roger Mathews und Jennifer Farley
Roger Mathews und Jenni "Jwoww" Farley
Getty Images
Roger Mathews und Jenni "Jwoww" Farley
Würdet ihr euch eine Kuppelshow mit JWoww wünschen?
49
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de