Promiflash Logo
Chrissy Teigen bekam Dreier-Angebot von Cardi B mit Rihanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen bekam Dreier-Angebot von Cardi B mit Rihanna!

30. Sep. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (32) ist für ihre Offenheit und vor allem für ihre witzigen Kabbeleien mit ihrem Mann John Legend (39) auf Social Media bekannt. Erst kürzlich setze sie sich gekonnt gegen Bodyshamer zur Wehr, die ihren After-Baby-Body bei den diesjährigen Emmy Awards kritisierten. Doch ausgerechnet eine andere bekannte Neu-Mama schaffte es, dass es selbst dem schlagfertigen Model die Sprache verschlägt: Die Rapperin Cardi B (25) bot Chrissy in einem Song einen flotten Dreier mit Popstar Rihanna (30) an!

In ihrem dieses Jahr erschienen Song "She Bad" rappt Cardi folgende Zeilen: "Ich brauche Chrissy Teigen. Ich erkenne ein böses Mädchen, wenn ich eines sehe. Sag RiRi Bescheid, dass ich einen Dreier will." Dazu fällt selbst der 32-Jährigen nichts weiter ein als ein lautmalerisches "Japs!" auf ihrem Twitter-Kanal. Vor Erstaunen über die schlüpfrige Offerte sei ihr sogar ihr Käsecracker aus der Hand gefallen, ließ Chrissy ihre Follower noch weiter wissen.

Sonderlich wahrscheinlich ist es jedoch nicht, dass Chrissy der Einladung der 39-Jährigen folgte. Immerhin bekam sie in der Zwischenzeit ihr zweites Kind, den kleinen Miles. Und auch die "I Like It"-Interpretin brachte seit dem Release des besagten Songs ihre kleine Tochter Kulture zur Welt.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu der Dreier-Textzeile von Cardi B?
436
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de