Chrissy Teigen (32) ist für ihre Offenheit und vor allem für ihre witzigen Kabbeleien mit ihrem Mann John Legend (39) auf Social Media bekannt. Erst kürzlich setze sie sich gekonnt gegen Bodyshamer zur Wehr, die ihren After-Baby-Body bei den diesjährigen Emmy Awards kritisierten. Doch ausgerechnet eine andere bekannte Neu-Mama schaffte es, dass es selbst dem schlagfertigen Model die Sprache verschlägt: Die Rapperin Cardi B (25) bot Chrissy in einem Song einen flotten Dreier mit Popstar Rihanna (30) an!

In ihrem dieses Jahr erschienen Song "She Bad" rappt Cardi folgende Zeilen: "Ich brauche Chrissy Teigen. Ich erkenne ein böses Mädchen, wenn ich eines sehe. Sag RiRi Bescheid, dass ich einen Dreier will." Dazu fällt selbst der 32-Jährigen nichts weiter ein als ein lautmalerisches "Japs!" auf ihrem Twitter-Kanal. Vor Erstaunen über die schlüpfrige Offerte sei ihr sogar ihr Käsecracker aus der Hand gefallen, ließ Chrissy ihre Follower noch weiter wissen.

Sonderlich wahrscheinlich ist es jedoch nicht, dass Chrissy der Einladung der 39-Jährigen folgte. Immerhin bekam sie in der Zwischenzeit ihr zweites Kind, den kleinen Miles. Und auch die "I Like It"-Interpretin brachte seit dem Release des besagten Songs ihre kleine Tochter Kulture zur Welt.

Chrissy Teigen und John Legend im September 2018Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im September 2018
Rihanna auf dem vierten Diamond Ball in New YorkSplash News
Rihanna auf dem vierten Diamond Ball in New York
Cardi B beim Coachella Valley Music and Arts FestivalWENN
Cardi B beim Coachella Valley Music and Arts Festival
Was sagt ihr zu der Dreier-Textzeile von Cardi B?640 Stimmen
436
Total lustig! Als ob das wirklich ernst gemeint gewesen wäre.
204
Einfach nur peinlich. Immer diese Rapper...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de