Promiflash Logo
Nicki Minaj über Fame: "Andere würden es nicht verkraften"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj über Fame: "Andere würden es nicht verkraften"

30. Sep. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Arrogant oder einfach realistisch? Nicki Minaj (35) gehört zurzeit zu den erfolgreichsten Stars im Musikgeschäft. Die Rapperin kann einen Hit nach dem anderen verbuchen und sackte in ihrer Karriere schon so manche Preise ein. Dieser Erfolgskurs scheint allerdings auch Schattenseiten für die "Anaconda"-Interpretin zu haben. Nicki ist sich nämlich absolut sicher: Die meisten anderen Menschen könnten mit ihrem Fame nicht klarkommen!

Ihre ganz persönliche These stellte die 35-Jährige jetzt in einem Interview mit dem Magazin Wonderland auf. "Durchschnittliche Personen wären nicht in der Lage damit umzugehen, mit meinem Level an Aufmerksamkeit. Die meisten Menschen sind mental nicht stark genug, damit umzugehen", sagte sie. Wie genau sie zu dieser hohen Meinung von sich selbst gekommen ist, erläutert Nicki allerdings nicht.

Vielleicht war diese Aussage ja auch nur mal wieder ein Seitenhieb gegen ihre Rap-Kolleginnen. Immerhin steht Nicki im Dauer-Beef mit etlichen anderen Musikerinnen, wie zum Beispiel Cardi B (25) oder Iggy Azalea (28), und lässt keine Chance aus, gegen ihre Musik-Rivalinnen zu sticheln.

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj bei der MET Gala 2019
Getty Images
Nicki Minaj bei der MET Gala 2019
Was sagt ihr zu Nickis Aussage?
232
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de