Anzeige
Promiflash Logo
Händchen haltend: The Weeknd & Bella Hadid genießen DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Händchen haltend: The Weeknd & Bella Hadid genießen Date

3. Okt. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sie stehen offen zu ihrer Beziehung! Ende 2016 hatten Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) ihre Trennung bekannt gegeben. Nachdem sie seit 2015 ein Paar waren, konnten sie ihre Termine einfach nicht mehr unter einen Hut bekommen. In diesem Jahr feierten die beiden dann ihr großes Liebes-Comeback. Während sie sich seither jedoch wenig gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben, machen sie jetzt Schluss mit dem Versteckspiel: Händchen haltend wurden sie jetzt während einer Datenight auf offener Straße abgelichtet!

Statt sich wie zuletzt in die hinterste Ecke diverser Restaurants zu verkriechen, um dort heimlich rumzuknutschen, zeigten sich die beiden jetzt ganz selbstbewusst in New York City. Die wartenden Fotografen erwischten sie Hand in Hand beim Verlassen von Bellas Apartment in Manhattan. Nach einem anstrengenden Fashion Week-Monat für das Model gönnten sich die Turteltauben eine kleine Auszeit beim Global Citizen Festival.

Auf dem Weg dahin erhaschten die Paparazzi nicht nur einen Blick auf Bella und The Weeknd – ihnen geriet auch ein anderes, vermeintlich äußerst interessantes Detail unter die Linse. Tatsächlich hatte es den Anschein, Bella versuche auf den Bildern ein Schmuckstück an ihrer Hand zu verstecken. Auf einer Aufnahme wird es dennoch deutlich: An der Hand der Beauty funkelte ein riesiger Klunker. Ob die beiden bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen?

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Glaubt ihr, bei dem Klunker handelt es sich um einen Verlobungsring?
290
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de