Promiflash Logo
Honey Boo Boo tanzt bei "Dancing with the Stars: Junior"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boo tanzt bei "Dancing with the Stars: Junior"!

3. Okt. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die amerikanische Version von Let's Dance, die in den USA Dancing with the Stars heißt, bekommt ein Spin-off: "Dancing with the Stars: Juniors". In der Ableger-Tanzshow, die am siebten Oktober ihre Premiere feiert, werden zwölf Kinderstars ihr Glück auf dem Parkett versuchen. Nun hat der Sender die Teilnehmer verraten – und unter den Mini-Promi-Kandidaten befindet sich unter anderem eine beliebte Reality-Berühmtheit: "Toddlers & Tiaras"-Star Honey Boo Boo (13)!

Gegenüber People verriet das inzwischen 13-jährige Trash-TV-Sternchen, warum es bei der Sendung mitmacht: "Als sie mich gefragt haben, habe ich gedacht, dass das etwas ist, das ich zuvor noch nie gemacht habe und dass es ein großer Spaß und eine tolle Erfahrung wäre." Gleichzeitig gab sie zu, dass sie die Original-Sendung noch nie geguckt habe – ob ihr das wohl eher einen Vorteil oder einen Nachteil beschert?

Im Interview offenbarte sie außerdem, vor welcher Konkurrentin sie sich am meisten fürchtet: Mackenzie Ziegler (14), Schwester von Sia-Muse Maddie Ziegler (16). "Ich habe gedacht: 'Ich werde nie besser sein als sie. Aber den Gedanken habe ich hinter mir gelassen, weil man muss nicht die beste Tänzerin sein, um zu gewinnen." Weitere Kandidaten sind unter anderem Mandla Morris, Sohn von Sänger Stevie Wonder (68) und Tripp Palin Johnston, Enkel der Politikerin Sarah Palin (54).

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Mackenzie Ziegler, SchauspielerinGetty Images
Mackenzie Ziegler, Schauspielerin
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Würdet ihr euch ein solches Spin-off auch für Deutschland wünschen?
123
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de