Promiflash Logo
Trotz Liebes-Aus: Felix vermisst seine Ex Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Liebes-Aus: Felix vermisst seine Ex Micaela Schäfer

3. Okt. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Da scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein! Felix Steiner (33) und Micaela Schäfer (34) gehen seit einigen Wochen getrennte Wege. Der Grund: Während der Dreharbeiten zu Das Sommerhaus der Stars haben die einstigen Turteltauben gemerkt, dass sie wohl doch nicht so gut zusammenpassen, wie anfangs gedacht. Über zwei Jahre gingen die Reality-TV-Stars durch dick und dünn – kein Wunder also, dass Felix seine Micaela trotz Trennung vermisst.

Im Promiflash-Interview gibt der 33-Jährige offen zu: "Ja, sie fehlt mir schon". Beim KISS Cup 2018 stellt sich Felix am Dienstag das allererste Mal alleine der wartenden Pressemeute – ein ungewohntes Gefühl für den Unternehmer, der ja sonst immer zusammen mit seiner Ex-Freundin öffentliche Events unsicher machte. Aber gibt es womöglich bald ein Liebes-Happy-End auf dem roten Teppich? "Das weiß ich nicht, aber natürlich hängt mein Herz noch an Micaela."

Obwohl die Sehnsucht offenbar groß ist, herrscht zwischen dem Ex-Paar laut Felix momentan absolute Funkstille – und das, obwohl die beiden Ende August noch gemeinsam auf einer Fashion-Show gesehen wurden und dort den Eindruck erweckten, als sei nie etwas gewesen.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Würdet ihr euch ein Liebes-Comeback von Felix und Micaela wünschen?
716
691


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de