Anzeige
Promiflash Logo
Auch der Disney-Hit "Lilo & Stitch" bekommt Real-Verfilmung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch der Disney-Hit "Lilo & Stitch" bekommt Real-Verfilmung!

4. Okt. 2018, 5:22 - Promiflash Redaktion

Die nächste Realverfilmung steht in den Startlöchern! Nach den Remakes von Die Schöne und das Biest und "Das Dschungelbuch" kommt im April 2019 der Zeichentrick-Klassiker "Dumbo" als Neuauflage ins Kino – unter anderem mit Danny DeVito (73), Colin Farrell (42) und Michael Keaton (67) in den Hauptrollen. Damit ist die Reihe an Disney-Filmen, die noch einmal mit echten Menschen verfilmt werden, nicht zu Ende: Auch der Hit "Lilo & Stitch" wird auf diese Art wiederbelebt!

Die Geschichte rund um den blauen Außerirdischen Stitch und seine Menschenfreundin Lilo kam 2002 in die Lichtspielhäuser – laut Hollywood Reporter wird nun 16 Jahre später an einer Realverfilmung des Streifens gearbeitet. Das Magazin berichtet weiter, dass das Drehbuch von Mike Van Waes geschrieben werden soll. Als Produzenten fungieren Dan Lin und Jonathan Eirich, die bereits an einem Remake von "Aladdin" arbeiten. Wann der Film auf die Leinwand kommen wird, steht noch nicht fest.

Aber trifft Disney mit dieser Entscheidung wirklich den Nerv seiner Fans? Auf Twitter zeigen sich die User wenig begeistert: "Warum wird alles neu verfilmt? Hat Disney keine anderen Ideen mehr?", "Bitte hört auf, aus jedem Disney-Film eine Realverfilmung zu machen" und "Disney, stop!", lauten zum Beispiel drei Tweets auf der Social-Media-Plattform. Was ist eure Meinung dazu? Stimmt ab!

DisneyGetty Images
Disney
Kevin Mayer auf der Bühne des Disney+ Showcase in Anaheim im August 2019Getty Images
Kevin Mayer auf der Bühne des Disney+ Showcase in Anaheim im August 2019
Rose und Monte aus dem "Susi und Strolch"-RemakeGetty Images
Rose und Monte aus dem "Susi und Strolch"-Remake
Freut ihr euch auf eine Realverfilmung von "Lilo & Stitch"?
377
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de