Promiflash Logo
Für Ginger: Bert Wollersheim entsorgt Erinnerungen an SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Ginger: Bert Wollersheim entsorgt Erinnerungen an Sophia

5. Okt. 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Alles für seine zukünftige Ehefrau! Bert Wollersheim (67) wagt sich mit Ginger Costello am Wochenende vor den Traualtar: In Dänemark werden der Rotlicht-King und das Ex-Camgirl den Bund fürs Leben schließen – nach drei Monaten Beziehung. Für ihn ist es nach der Scheidung von Sophia Vegas (31) ein neuer Ehe-Versuch. Und der ist in jedem Sinn ein Neustart: Alle Erinnerungen an die kurvige Ex flogen nun aus Berts Heim.

Viele Fotos, ein Lebkuchenherz und ein Kissen mit Fotoaufdruck der Verflossenen mussten weichen, als Ginger und Bert ihre Aufräumaktion starteten. "Ich schmeiß' noch ein paar Sachen raus, dann ist der Geist auch weg", kommentierte die Bald-Braut im Gespräch mit Guten Morgen Deutschland. Ihr Liebster, der sich mit seiner Exfrau noch gut versteht, stimmte zu: "Das war eine gute Zeit, die wir hatten, aber jetzt ist auch gut!" Nun, da alle Erinnerungsstücke an Sophia aussortiert sind, steht Berts Ehe mit Ginger wirklich nichts mehr im Weg.

Ob Sophia auch schon alle Sachen von ihrem schillernden Ex aus ihrem Leben verbannt hat? Die Reality-Darstellerin scheint zwar noch keine Hochzeitspläne mit ihrem Neuen Daniel Charlier zu haben, erwartet mit dem Geschäftsmann aber Nachwuchs. Eine Nachricht, die zu Beginn nicht nur sie selbst überraschte, sondern auch ihren früheren Partner verblüffte – dennoch wünsche er ihr natürlich alles Gute, erklärte er im Promiflash-Interview.

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Was haltet ihr von der Aufräum-Aktion?
855
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de