Promiflash Logo
Ultimatum: Michelle Hunziker gibt viertem Baby ein Jahr ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultimatum: Michelle Hunziker gibt viertem Baby ein Jahr Zeit

5. Okt. 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ihre eigene Uhr tickt! Michelle Hunziker (41) ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin in Italien, in der Schweiz und in Deutschland, sondern auch liebevolle Mutter. Aus ihrer mittlerweile geschiedenen Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (54) stammt ihre Tochter Aurora (21). Mit ihrem zweiten Gatten Tomaso Trussardi (35) hat Michelle die beiden Mädchen Celeste (3) und Sole (4). Wenn es nach der 41-Jährigen geht, bekommen ihre Kids in ganz naher Zukunft ein Geschwisterchen!

Im t-online.de-Interview sprach Michelle ganz offen über ihre Familienpläne. Allein die Natur solle entscheiden, ob sie nochmal schwanger wird oder nicht, doch das Schicksal sollte sich beeilen: "Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, das kann ja auch sein, dann lasse ich es. Dann bin ich happy mit drei Töchtern."

Was passiert, wenn diese Frist verstreicht, ist nicht klar. Michelle wünscht sich auf jeden Fall, dass der Klapperstorch noch einmal im Hause Hunziker-Trussardi vorbeikommt: "Ich habe ja drei Töchter, einen Mann und zwei Hunde und habe gut zu tun. Aber es wäre schön, noch ein Baby zu haben. Ich bin halt sehr mütterlich."

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Wusstet ihr, dass sich Michelle so sehr ein weiteres Kind wünscht?
1574
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de