Promiflash Logo
Freude, Angst, Neugier: BTN-Josie vor Geburt im GefühlschaosActionPressZur Bildergalerie

Freude, Angst, Neugier: BTN-Josie vor Geburt im Gefühlschaos

6. Okt. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Countdown läuft – diese Tatsache hält Josephine Welsch (26) aktuell ganz schön auf Trab. In wenigen Wochen wird die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zum ersten Mal Mama. In Anbetracht der immer näher rückenden Entbindung kommen bei der Mami in spe aber auch die ersten Ängste, wie die Blondine im Netz jetzt offen zugibt: Josephine befindet sich im absoluten Gefühlschaos!

Auf Instagram versucht die hochschwangere Laiendarstellerin, ihre Gefühle in Worte zu fassen und gesteht ihrer Community: "Ich bin so aufgeregt, gespannt, neugierig... gemischt mit Unsicherheit, ja, auch Angst... Aber nichts davon übersteigt die Freude auf das Wunder, was unter meinem Herzen heranwächst." Alleine ist die TV-Darstellerin mit ihren Gedanken zum Glück aber ja nicht – immerhin steht ihr mit ihrem Liebsten Robert Dallmann der Kindsvater tatkräftig und mit starken Schultern zur Seite. "Alles ist verflogen, wenn du mich in den Arm nimmst", richtet sich Josie in ihrem Post direkt an ihren Herzensmann.

Ablenkung von ihrem Gefühlstumult findet die Influencerin beim Sport. Selbst mit XXL-Babykugel lässt es sich Josephine nicht nehmen, ihrer Lieblingsbeschäftigung Yoga nachzugehen. Ob sie diese Zeit auch noch finden wird, wenn ihr kleiner Sprössling endlich auf der Welt ist?

Könnt ihr Josephines Ängste verstehen?
436
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de