Der neue "3 Engel für Charlie"-Film wird immer vielversprechender! Auf Grundlage der beliebten 70er-Jahre-Serie entstanden bereits in den frühen 2000ern zwei supererfolgreiche Streifen, die damals sämtliche Kinos eroberten. Nun wurde eine Neuverfilmung mit Twilight-Star Kristen Stewart (28), "Power Rangers"-Darstellerin Naomi Scott (25) und Newcomerin Ella Balinska (22) angekündigt – und auch die männliche Besetzung hat es in sich: Noah Centineo (22) wird in dem Remake mitspielen!

Der Teenie-Schwarm feierte in den vergangenen Monaten mit seinen Rollen in "To All the Boys I've Loved Before" und "Sierra Burgess Is A Loser" gleich zwei Riesenerfolge! Nun wird er auch den Cast des kommenden "3 Engel für Charlie"-Teils bereichern, wie das Online-Magazin Variety berichtete. Das pikanteste Detail daran: Noah für eine der drei Ladys das Objekt ihrer Begierde spielen! Ob er mit Kristen, Naomi oder Ella flirten wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Die Dreharbeiten werden laut Medienberichten bald beginnen – schließlich soll die Actionkomödie bereits im September 2019 in die Kinos kommen. Dafür werden Noah, Kirsten und Co. unter anderem nach Berlin geschickt, wo einige der Szenen aufgenommen werden.

Noah Centineo, Schauspieler
Getty Images
Noah Centineo, Schauspieler
Der Cast von "To All the Boys I've Loved Before"
Getty Images
Der Cast von "To All the Boys I've Loved Before"
Schauspieler Noah Centineo bei der GQ Men of The Year Party 2018
Phillip Faraone/Getty Images
Schauspieler Noah Centineo bei der GQ Men of The Year Party 2018
Findet ihr, dass Noah eine gute Wahl für den neuen "3 Engel für Charlie"-Film ist?568 Stimmen
371
Ja, total! Und eine besonders hübsche Wahl noch dazu!
197
Ich finde, sie hätten einen älteren Darsteller nehmen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de