Promiflash Logo
Nicht nur Camilla fehlt bei Prinzessin Eugenies Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Camilla fehlt bei Prinzessin Eugenies Hochzeit!

10. Okt. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

Noch eine Absage für Prinzessin Eugenie (28) und ihren Zukünftigen Jack Brooksbank (32)! Am Freitag hat der Nervenkitzel für die beiden endlich ein Ende. In der St. George's Chapel auf Schloss Windsor werden die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) und der Londoner Nachtklubbesitzer den Bund der Ehe eingehen. Alles, was Rang und Namen hat, wird der feierlichen Zeremonie beiwohnen – fast. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Herzogin Camilla (71) nicht mit von der Partie sein wird. Jetzt schwänzt auch ein weiterer vorgesehener Gast die royale Runde: Prinz Edward (83) hat andere Verpflichtungen.

Wie das britische Magazin Mirror jetzt berichtete, soll der Herzog von Kent am großen Tag aufgrund von beruflichen Verpflichtungen verhindert sein – zumindest zum Teil. Zugunsten eines Gala-Dinners mit dem Military Rehabilitation Headley Court in London werde er den feierlichen Empfang des frischgetrauten Ehepaares in der Royal Lodge am Freitagabend verpassen. In guter Manier werde sich der Cousin der Queen aber zuvor beim Gottesdienst in Windsor blicken lassen.

Im Gegensatz dazu wird Camilla den Feierlichkeiten gänzlich fernbleiben. Während das Volk und die gekrönten Häupter Eugenies und Jacks Liebe feiern, besucht die Herzogin von Cornwall das Erntedankfest einer Schule in Schottland.

Prinz Edward, der Herzog von Kent, und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Prinz Edward, der Herzog von Kent, und Queen Elizabeth II.
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Was haltet ihr davon, dass Prinz Edward beim Empfang fehlt?
877
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de