Promiflash Logo
Ein Royal kommt nicht zu Prinzessin Eugenie & Jacks HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Royal kommt nicht zu Prinzessin Eugenie & Jacks Hochzeit

9. Okt. 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Es ist das Royal-Event des Herbstes: Am 12. Oktober werden sich Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort geben. Die Hochzeit der Neunten in der britischen Thronfolge soll deutlich unspektakulärer als die ihres Cousins Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) werden, trotzdem ist auch ihre Gästeliste voller prominenter Freunde und adligen Verwandten. Nur auf eine Frau müssen Eugenie und Jack angeblich verzichten: Herzogin Camilla (71)!

Laut Informationen von The Mirror ist die 71-Jährige am kommenden Freitag verhindert und soll stattdessen ein Erntedankfest einer Schule in Schottland besuchen. Dieser Termin habe schlicht und einfach viel früher festgestanden als Eugenies Hochzeitstag. Abzusagen käme allerdings nicht infrage, doch die Braut habe vollstes Verständnis gezeigt. Camillas Ehemann Prinz Charles (69) wird demnach ohne seine Gattin zur Zeremonie kommen müssen.

Neben dem berühmten Tenor Andrea Bocelli (60), der während des Gottesdienstes singen wird, sollen viele VIPs geladen sein: Eugenies enge Freundinnen wie die Models Cara Delevingne (26) und Karlie Kloss (26), "Love Me Like You Do"-Interpretin Ellie Goulding (31) sowie Entertainer Robbie Williams (44) und seine Gattin Ayda Field (39) werden laut hartnäckiger Spekulationen erwartet. Ihre Tochter Teddy (6) übernimmt angeblich sogar die Rolle des Blumenmädchens.

Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Wie findet ihr es, dass Camilla fehlt?
1596
1037


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de