Promiflash Logo
Trotz Hate im Netz: Jürgen Drews küsst seine Tochter JoelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Hate im Netz: Jürgen Drews küsst seine Tochter Joelina

10. Okt. 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

Jürgen Drews (73) versteht die ganze Aufregung nicht! Vor einigen Wochen kassierte Til Schweiger (54) einen mächtigen Shitstorm. In einem Social-Media-Clip küsste der Schauspieler seine 20-jährige Tochter Luna auf den Mund – für viele Follower ein Eklat! Auch Schlagerlegende Jürgen ist bekannt dafür, dass er ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Tochter Joelina (23) pflegt. Im Promiflash-Interview erklärt er nun, was er von dem ganzen Wirbel hält!

Jürgen gibt ganz offen zu, dass er von der Kritik an Til Schweiger nichts mitbekommen hat. Er versteht allerdings auch nicht, worüber sich die Leute genau aufgeregt haben. "Ich kann nur sagen, was Joelina und mich angeht. Wenn wir uns mal ganz kurz ein Küsschen auf den Mund geben, was soll dagegen einzuwenden sein? Nichts", macht er seinen Standpunkt im Promiflash-Gespräch ganz eindeutig klar. Und so scheut sich das Vater-Tochter-Gespann auch nicht, bei öffentlichen Terminen für die Fotografen den ein oder anderen Bussi auszutauschen.

Nicht nur die deutschen Promis mussten für ihren liebevollen Umgang mit ihren Kids schon häufiger Kritik einstecken: Auch internationale Stars wie David Beckham (43) oder Jessica Biel (36) wurden von ihren Hatern bereits dafür angefeindet, dass sie ihrem Nachwuchs einen Schmatzer auf den Mund gaben. Was haltet ihr von der Diskussion? Stimmt im Voting ab!

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Was sagt ihr zu der Diskussion um Küsse zwischen Eltern und Kind?
131
1107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de