Promiflash Logo
Kuss mit Papa Til: Lilli Schweiger von Reaktionen entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuss mit Papa Til: Lilli Schweiger von Reaktionen entsetzt

20. Sep. 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Dieser Kuss sorgte unglaublich viel Aufregung. Til (54) und Lilli Schweiger (20) teilten kürzlich einen umstrittenen Clip auf Social Media: Die Aufnahme zeigte, wie sich der Schauspieler und seine Tochter auf den Mund küssten. Für viele Follower ein absolutes No-Go. Doch die Reaktionen gehen dem Nachwuchs des Produzenten gehörig gegen den Strich: Lilli hält den Wirbel um das Video für mehr als übertrieben.

Im Interview mit Gala erklärte die 20-Jährige jetzt: "Ich finde es total grotesk, [...] dass Leute denken, dass mein Vater mich drängen würde, ihn zu küssen." Da stimmte auch der Papa der Jungschauspielerin zu. Für ihn sei es völlig normal, seine Kids zu küssen. "Ich habe meinen Kindern auch 20 Mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: 'Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!'", erklärte Til.

So ähnlich hatte der "Keinohrhasen"-Star auch schon vor einem Monat auf den Netz-Hate reagiert. Es sei das Normalste auf der Welt, dass sich Eltern und Kinder küssen. "Die Diskussion ist absurd", machte er kurz nach der Veröffentlichung des Clips in einem Interview deutlich.

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Was sagt ihr zu Lillis Aussage?
4635
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de